Catrice Tell me a Berry-Tale und Just Berried: perfect match!

Dienstag, April 05, 2011


Diese beiden sind mir gleich ins Auge gefallen und passen herrlich zueinander: der beerenfarbene Lippi aus der deckenden Reihe und der Lack (gibt es wohl schon länger, bin da nicht ganz sicher bei Catrice)


Lippenstift für 3,99 EUR, Lack für 2,49 EUR

  
 Es gab schon ganz viel zu lesen über die neuen Catrice Lippenstifte, daher nur ein paar kleine Stichpunkte
  • fruchtiger Duft, aber noch angenehm
  • die geschwungene Form des Lippenstifte finde ich gewöhnungsbedürftig, habe mir fast die Zähne beim Schminken angemalt
  • deckende Textur, angenehm feuchtigkeitsspendend
  • Haltbarkeit in Ordnung, bei dieser intensiven Nuance würde ich eine Base + Liner tragen (meine Tipps: Artdeco Lip Stylo als Base und Artdeco durchsichtiger Liner)
  • Verpackung und Preis in Ordnung


 Der Nagellack den ich mir dazu ausgesucht habe, ist sehr hübsch und auch gut zu lackieren. Es sollten schon 2 Schichten sein, ich habe nur eine gemacht und es ist nicht überall komplett gleichmäßig. Besonders schlecht ist mir die Haltbarkeit aufgefallen. Nach 2 Tagen musste dringendst neu lackiert werden, überall Macken, Tipwear, abgeplatze Ecken... Die Farbe ist top, die Qualität konnte mich da nicht überzeugen.


Kennt ihr auch solche Perfect Matches? Ich habe noch welche davon zu Hause :D

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. der nagellack ist super schön. die lippen-swatches gefallen mir gut, leider steht mir etwas dunkler lippenstift nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, beides ist echt schön. Werde mir die Sachen mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Lippenstift ist aber wirklich schön! Glaub den muss ich mir mal genauer angucken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tell me a Berry-Tale kenn ich garnicht. O_o Dabei stand ich in letzter Zeit doch öfter mal vor'm Display... davon abgesehen: der Lippenstift sieht schön aus.
    Gibts zum Artdeco Lip Stylo einen Blogpost hier? Wenn nicht: ich würde zu gern einen lesen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist genial! Der ist mir noch gar nicht aufgefallen! Wunderbare Farbe!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}