Chanel Taupe Grisé Lidschatten

Mittwoch, April 20, 2011



Mit Pieper Rabatt gekauft, um die 20 EUR


Ich liebe Taupe und ja, ich schmachte auch den gefühlten 15249. Ton in dieser Art an. Einige Lidschatten habe ich in letzter Zeit aussortiert, Qualität hat mir nicht mehr gefallen, oder der Schimmer war zu stark... ja ja, ich erfinde Ausreden: ich brauchte den :D

Beim Rumtesten beim Pieper habe ich für mich beschlossen, dass der sich gut genug anfühlt und aussieht, um mit zu dürfen. Gott sei Dank bin ich immer noch recht zufrieden.

Man kann ihn wohl auch nass anwenden, das habe ich aber noch nicht gemacht, ich finde ihn auch so intensiv genug. Tipp von der Pieperdame war, ihn nass als Eyeliner zu verwenden, würde gut gerade zu blauen Augen passen... vielleicht teste ich das noch. Bisher habe ich ihn einmal solo ganz intensiv aufgetragen (sah schlimm aus :D) und dann noch in der Lidfalte als Betonung. ich finde es sehr gut, dass man ihn sowohl leicht, als auch stark deckend auftragen kann, er ist also layerbar und somit etwas universeller. Er krümelt ein wenig, was man bemerkt, wenn man mit dem Pinsel in den Lidschatten geht. Fallout habe ich keinen bemerkt.


 Swatches im Sonnenlicht

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. den muss ich mir auch noch holen, aber da warte ich vll noch bis ich in NY bin...ich würd gern Tragefotos sehen

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön! Wenn er qualitativ auch so toll ist, wie du ja schreibst, muss ich ihn mir auch mal ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Taupe Grisé auch und mag den sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier gab es ein erstes AMU http://marislilly.blogspot.com/2011/04/amu-12042011-taupe-grise.html :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh der gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir sehr =D wirst gleich verfolgt.
    Liebe grüße :)

    neon-tree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Farbe. Gefällt mir richtig gut!

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}