Dior "It Pink" Lippenstift

Samstag, April 23, 2011


"It Pink" - um 27,50 EUR

Hier nun endlich der Swatch des neuen Dior Addicts. Die Farbe ist ein cremiges Pink mit einem Minitick Koralle. Die Textur ist sehr cremig und sheer, lässt sich aber aufbauen. Die Textur lässt sich gar nicht mit Chanel vergleichen, meiner Meinung nach. Chanel liegt viel leichter und "dünner" auf den Lippen, während man Dior bemerkt. Ich empfinde ihn schon als pflegend, wobei ich ihn natürlich nicht als Balmersatz nehme.  


Die Verpackung muss man sicherlich mögen - sie ist groß, klobig, nimmt viel Platz weg. Aber ich mag sie, das Schillern im Plastik... außerdem wird sie sicherlich recht resistent gegen Kratzer sein, was bei Chanels Hochglanzoptik ja schnell fies aussieht, zum Beispiel.  


Lippenswatches:

So, wie ich ihn immer trage, ein  paar Mal drüberfahren

Lippen nackt, nur Balm


Wie findet ihr ihn? Ich finde die Farbe klasse, frisch, sommerlich, dabei aber nicht übertrieben.

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich habe mir gestern den Dior Addict in "Diorissime" bestellt, ich bin ja schon so gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir gefällt die Farbe.
    Will mir die Dior Lippenstifte auch mal ansehen :)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  3. Wünderschöne Farbe! Aber nicht meine Preisklasse ^^
    LG und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Farbe. Gefällt mir sehr gut!

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farbe! Ich möchte mir auch noch einen der neuen Dior Lippies bestellen ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wooow so toll! Dein Blog ist der Hammer! Ab jetzt hast du eine Leserin mehr :P

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}