Dior Misty Mauve Palette

Donnerstag, April 28, 2011


reduziert für 34,00 EUR ergattert, ursprünglicher Preis 55,00 EUR


aus dem Herbstlook, die Applikatoren habe ich bereits verschenkt

Beim Betrachten der Previewbilder des letzten Looks fand ich diese Palette schon so schön, doch gekauft habe ich sie dann nicht. Jetzt reduziert konnte ich leider nicht widerstehen und habe sie mitgenommen.

Die Optik ist wie immer bei Dior edel, luxuriös, aber nicht unpraktisch. Es gibt Applikatoren (2 Stück), die ich zwar nicht nutze, die aber auch nicht unbrauchbar aussehen zur Not. Ich habe sie dennoch verschenkt.

Die Farben sind schön schimmrig und passen in mein Beuteschema.




Der Ton rechts oben ist matt und wieder hat sich gezeigt, dass Dior matte Lidschatten besonders gut kann. In meinem Duo befindet sich ein matter Grauton, der einfach perfekt ist. Pigmentierung, Blendbarkeit, Textur sind einwandfrei und vorbildlich. Auch bei diesem Ton. Etwas unschön fand ich das leichte Krümeln beim hellen Weißton. Dieser Ton glitzert mehr als die anderen und daher fliegt beim Schminken etwas Glitter umher. Der mittige Ton ist farblich wunderschön und leider etwas trocken in der Textur.


mittiger Ton, rechts oben (matt), weiß, helles rosa, mauve



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde die so schön, leider finde ich sie nirgends mehr! :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht wunderschön aus! Für 34EUR hätte ich glaube ich auch nicht widerstehen können :-D
    Wunderbare Farben!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Auch genau mein Beuteschema ;)
    Und für 34 € hätte ich sie bestimmt auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist wirklich wunderschön. Ich habe meine damals bei einem Trip in Berlin im KaDeWe gekauft <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}