dm

Esprit Palette Not just a simple brown

Mittwoch, April 06, 2011


Ich habe die Palette bei dm gekauft für 7,95 EUR (oder 8,95 EUR? Weiß nicht mehr genau)

Mir ist die Kombi  nur aufgefallen, weil ich mich mal ein wenig genauer am Esprit Counter umgesehen habe. Die Kombi fand ich besonders sommerlich mit einem schönen sanften Orangeton und dem Rosa in Kombi mit 2 natürlichen Tönen.


Bisher habe ich nur einen Lidschatten von Esprit und mit dem war ich zufrieden. Dieses Quad ist auch sehr schön, leider ist das Orange sanft und nicht ganz so knallig, wie ich es gern gehabt hätte. Der helle Cremeton ist als Highlighter super und auch im Innenwinkel nehme ich ihn gern. 

Die Textur ist pudrig-weich und das Finish schimmrig, aber nicht glitzerig. Der Orangeton verliert sich leider etwas beim Blenden, lässt sich aber gut nachtupfen. Insgesamt finde ich die Palette sehr ansprechend.


  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hmm erinnert mich beim ersten Blick gleich an die eine Manhattan Freaky Friday Palette. Die sanften Farben gefallen mir sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Grau-Braun-Ton. Hab eine Palette, die genau gleich ist, nur mit Braun statt Orange. Aber diese Mischmatschfarbe ist sooo toll. Die ist auch bald leer...leider gibt es die Farbe nicht als Monolidschatten und sich wegen der einen Farbe die ganze Palette neu kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich finde die Farben gar nicht so schön... vlt in nem guten AMU kombiniert, aber so hätte ich auch vorbei geguckt an dem Produkt

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}