Haarpflegeeinkauf bei Müller

Montag, April 04, 2011


Am Samstag war ich recht spontan in Essen zum Bummeln. In Essen gibt es einen Müller, in dem ich auch schon einmal eingekauft habe. Leider sind dort die Preise wie bei Pieper, sodass High End Kosmetik nicht in mein Körbchen hüpfte. Aber in der tollen NK Ecke war ich unterwegs und habe mir mal wieder mein geliebtes Mandelmilch Shampoo von lavera gekauft und auch die Rosenmilchkur im Sachet. Ich hatte sie bereits einmal, weiß aber gar nicht mehr, wie ich sie fand. Mitgenommen habe ich außerdem die Schaumkur von Sante, auf die ich schon länger gespannt war. Bei Müller gab es auch noch die Mangokur, die ich sehr gern mag. Aber ich habe mich erst einmal für diese entschieden. Außerdem habe ich noch einen NK Lippenpflegestift mitgenommen. 

Die Kur kostete um die 7,50 EUR, das Shampoo 6,50 EUR, die Kur im Sachet 1,50 EUR und der Pflegestift 1,20 EUR.

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. wah! ich liebe müller aber leider haben wir keinen hier in der nähe. und eine halbe std dahinzufahren find ich auch unnötig T_T

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch kurz davor mir was von Lavera zu kaufen!^^
    Hilft das Shampoo auch bei trockener Kopfhaut?
    Derzeit benutze ich da was von Guhl aber so auf Dauer hilft das nicht wirklich...deswegen würde ich es auch mal mit einem hochwertigeren bzw. teureren Produkt versuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe normale bis leicht trockene kopfhaut, da find ich es sehr angenehm. Aber ob es bei sehr trockener haut hilft... sorry, kann ich nicht sagen. :(

    AntwortenLöschen
  4. ja in essen kann man gut shoppen..:)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}