Lackiert: essie Mink Muffs

Dienstag, April 26, 2011


von Douglas, im Sale 5 EUR

Bei unserer gemeinsamen Shoppingtour hat mir Isabelle diesen wundervollen essie Lack aus dem Douglas Sale geschenkt - vielen vielen Dank *herz*

Ich glaube, die meisten sehen ihn als Taupe, dabei finde ich ihn total schokoladig, bisschen wie Kakao. Mir gefällt die Farbe jedenfalls sehr gut. Er lässt sich auch problemlos lackieren durch seine flüssige Konsistenz. Daher braucht er aber auch 2 Schichten, deckt damit aber völlig.

Am liebsten hätte ich es, wenn die Pinsel von essie einen kleinen Ticken breiter wären, das würde den Auftrag noch komfortabler machen. Ansonsten bestätigt mir dieser Lack nur wieder meine Liebe zu essie.



Lackiert

(leider zu dunkel, er sieht auf den Nägel genauso aus, wie in der Flasche - obere Bilder alle farbecht)

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. die farbe gefällt mir sehr gut. tolles schoko braun

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich würde mich freuen, wenn du auch bei dem TAG mitmachst: http://cosmetic4life.blogspot.com/2011/04/high-end-oder-drogerie-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, dieses braun!!! Das werde ich auch ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}