L'Oréal Professionel série nature

Donnerstag, April 28, 2011

Bilder und Info via PinkMelon.de


Ich bin sehr auf diese neue Pflegeserie von L'Oréal, die ecocert zertifziert ist und somit ohne Parabene und Silikone auskommt.

Die Preise sind sehr human - ein Shampoo um 8,00 EUR, Masken für 13,00 EUR und das Haaröl zur Anwendung vor dem Shampoonieren (finde ich sehr interessant, muss ich zugeben) für 12,00 EUR.

Sie sollen ja schon erhältlich sein, in meinem Friseurshop des Vertrauens leider noch nicht. Habt ihr die Serie schon gesehen und mal gerochen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schon als ich von der Kakaomaske gehört hab, war ich total neugierig! Muss mir mal die INCI ansehen, ob die Produkte wirklich was für mich sind. Ohne Parabene und Silikone hört sich aber schon gut an :) Werd mich mal umschauen, obs die Serie hier schon gibt!

    Das Design find ich übrigens auch spitze :)

    AntwortenLöschen
  2. die verpackung gefällt mir schon sehr gut. ich werde mich da mal umsehen. wenn du sie findest sag gerne bescheid

    AntwortenLöschen
  3. Die kenne ich auch noch nicht, aber die "Kids" sieht sehr niedlich aus *_*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}