Meine Lippenstifte "to go"

Dienstag, April 12, 2011


Die süße Kussmundtasche von AVON nehm ich nun immer mit...


Chanel, AVON, MAC, Dior, Bobbi Brown

Aventure, Soft Pink, Plumful, It Pink, Rose irgendwas (eigentlich farblos)

Ich habe eine eindeutige Phase, wie man oben sieht :-)

Den Bobbi Brown Gloss mag ich gern, da er lang hält und auch SPF hat, Farbe gibt er kaum ab, eigentlich unmerklich. Ich habe ihn reduziert bei Pieper gekauft für unter 10,00 EUR. Soft Pink von AVON trage ich total oft auf, er ist schön cremig und unaufdringlich, obwohl super rosa!

Habt ihr auch immer eine Lippi-Auswahl dabei oder nur den "des Tages"? Ich kann  mich da nie entscheiden für was endgültiges, daher nehme ich immer mehrere mit. Gerade auch, wenn ich welche aufbrauchen will. Dann geraten sie nicht so schnell in Vergessenheit!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Eigentlich stecke ich nur den Lippie des Tages ein...der vermehrt sich aber rasant, dank nicht ausräumens meiner Handtasche :-D


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch in der Regel nur den Lippie des Tages dabei, aber manchmal auch noch meinen "Passt-immer-Gloss"^^

    AntwortenLöschen
  3. so geht es mir mit den Lippenpflegestiften.... ungern nehme ich Lipgloss, dann doch lieber diese tollen Labello-Pflegestifte! und davon habe ich nie nur einen mit in der Tasche :) aber es gibt auch 2-3 Lieblingslippenstifte, welche allerdings ihr Dasein zu Hause fristen ;)

    AntwortenLöschen
  4. total tolle Lippenstifte - vorallem der von MAC gefällt mir. Ich habe auch immer locker 8 Lippenprodukte dabei.. meistens aber einfach in einer Seitentasche meiner Tasche (doppelt gemoppelt?! :D)


    http://xoxosandra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}