Neue Catrice Lacke: Sir! Yes, Sir! und Iron Mermaiden

Samstag, April 23, 2011



Meine allerliebste Isabelle von Beauty Addicted hat mir diese Lacke besorgt - der dunkelgrüne Sir! Yes Sir! war ihre besondere Empfehlung ;-) Im Fläschchen gefallen sie mir beide sehr gut, der Effekt von Iron Mermaiden ist total toll, ich stelle es mir allerdings schwierig vor, ihn ordentlich zu lackieren ohne Streifen zu hinterlassen. Bin auf die erste Lackierung gespannt.

obligatorische Papierswatches, Sir! Yes, Sir! mit einer Schicht,
 bei Iron Mermaiden die Version mit einer, und zwei Schichten.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sir! Yes Sir! Gefällt mir auch unglaublich gut, bin erstaunt, dass er mir im Laden nie aufgefallen ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der ist toll, oder? Super grün!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Iron Mermaiden sehr gern =)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm die Farbe ist jetzt nicht so meins...erinnert mich an Algen oder so. Hmm.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Iron Merimaide... Das ist im Moment mein Lieblingslack =)
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}