p2 Into lace LE: Lidschatten

Donnerstag, April 28, 2011

R0012015

 

dm hat mir die obigen Produkte der aktuellen Into lace LE von p2 zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.

Die LE ist teilweise schon erhältlich, einige Einkäufe gab es schon zu sehen auf den Blogs. Ich selber habe sie noch nicht gesehen. Die Aufmachung der LE finde ich sehr schön gemacht, schwarze Spitze auf der Verpackung und Spitzendruck auf dem Lidschatten, sehr hübsch.

Lidschatten tough grey

Der Lidschatten ist enorm groß, leider gibt es keine Grammangabe. Zum Vergleich hier mit dem alverde Standardpinsel:

R0012037

 

Tough Grey ist ein eher helles Grau ohne Glitzer oder sichtbare Schimmerpartikel.  Das Finish ist satiniert und die Pigmentierung in Ordnung. Der Lidschatten fühlt sich seidig und pudrig an – etwas zu pudrig. Dies bemerkt man beim Auftrag mit einem Pinsel ganz gut, da er dann anfängt ein wenig zu krümeln.

Verpackung

  R0012019R0012020

Die Verpackung ist ansonsten so gestaltet wie oft bei p2 – einfaches Plastik, durchsichtiger Deckel. Aber es hält alles gut zusammen. Auch super: es gibt keinen Applikator der nur Platz wegnimmt! 

Hier noch einmal die schöne Prägung und die Farbe etwas näher. Im Endeffekt hätte ich es schöner gefunden, wenn die Prägung nicht ganz so fein gewesen wäre. Die Textur des Lidschattens ist so fein “mehlig”, dass die Prägung in dieser feinen filigranen Art nicht so gut herauskommt. Dennoch schön anzusehen, finde ich!

 R0012016R0012017

Swatches auf Base mit Pinsel

Alles in allem finde ich den Lidschatten völlig in Ordnung, aber besonders aufregend ist die Farbe nicht. Wenn man sie aber mag, noch nicht hat, ist sie sicherlich kein Fehlkauf.

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hm, sieht wirklich nicht so besonders aus.
    Testest du den Mascara noch? Der würde mich am meisten interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab da außer einem Nagellack auch alles stehen gelassen. Laaaaangweilig.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}