p2 into lace LE: Mascara

Samstag, April 30, 2011

R0012030

Ich habe die Mascara kostenlos zum Test erhalten, vielen Dank dafür!

In der LE ist wieder eine Mascara erhältlich. Generell bin ich ziemlich geheilt von limitierten Mascaras, ich selbst hätte sie mir also nicht gekauft. Auch, weil es ein Gummibürstchen ist.

Das Design der Verpackung an sich finde ich sehr gelungen, die Verpackung schließt gut, der Dekor sieht hübsch aus. Die Tusche riecht leicht chemisch, aber nicht zu aufdringlich. Enthalten sind 5,5 g.

Die Tusche ist sehr cremig-fest.

R0012032

Nähere Betrachtung des Bürstchens

R0012034 R0012033

Das Bürstchen ist ganz fein von Tusche benetzt, bei mehrmaligem Öffnen und Herausziehen ist es allerdings etwas verklebt. Aber man kann es gut abwaschen, einfach unter fließendem Wasser. Das mache ich auch bei anderen Mascaras so, sollte das Bürstchen im Laufe der Benutzung etwas verklebt sein.

Das Ergebnis ist erstaunlich gut. Sie trennt gut und gibt Schwung, es fehlt allerdings etwas Volumen. Für ein Gummibürstchen aber kein schlechtes Ergebnis.

R0012053 R0012051

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wow, das Ergebnis sieht gut aus! Hätte ich jetzt gar nicht erwartet.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht besser aus, als ich es mit dem Mascara von Max Factor hinbekommen habe o.o (Masterpiece)
    Vielleicht landet der auch bei mir :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Ergebnis auch gar nicht schlecht :)
    Die Bürste erinnert mich an die Chanel Inimtable.
    Aber ich halte auch nicht viel von limitierten Mascaras. Macht für mich keinen Sinn, ein solches Alltagsprodukt limitiert anzubieten.

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis sieht klasse aus!
    Vielen Dank für den Post!
    Werde mir nun die Mascara kaufen! :)
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem wasser ist kein gute idee da so bakterien ins fläschchen kommen.
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh stimmt Andrea. Aber wie dann vorgehen, wenn das komplette Ding vollhängt? Abwischen am Tuch bringt auch Bakterien hinein oder?

    AntwortenLöschen
  7. ja. aber ich könnt mir vorstellen weniger (toilettenpapier das nicht flust) als mit dem wasser das arbeitet an sich ja schon.
    ich streif eigentlich immer nur am rand ab.
    wenn sie das auf dauer nicht schafft her in die tonne als ne bindehaut endzündung zu riskieren. die salbe kost so viel wie ein neuer in der preisklasse.
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nicht so wirklich was mit diesen Gummibürsten anfangen, ich glaube wirklich schöne Ergebnisse liefern sie nur bei Augen mit dichteren Wimpern o.O. Für Leute die nur Länge wollen sicherlich eine gute Mascara :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}