p2 sun city LE: Lippenstift dreamy

Montag, April 04, 2011




Kostenlos von dm erhalten, vielen lieben Dank!

Zu allererst ist mir diese hässliche Verpackung aufgefallen, ehrlich. Total unschön, gerade für eine Sommer LE. Das hätte man doch deutlich schöner gestalten können! Der Lippenstift kostet EUR 2,25 (wenn ich mich nicht irre...).

Die Farbe fand ich ganz schön - sommerlich leicht und frisch. Ein orangiges Peach-Korall, fand ich auch die schönste Farbe der drei Lippies der LE.

Die Textur ist ganz leicht, der Lippenstift hinterlässt bei mir nur einen leichten Farbhauch, ganz im Sinne der "Shines" die es ja momentan von den High End Marken gibt ;-) Nur ohne glossiges Finish. Ich habe gar nicht so wenig aufgetragen, obwohl es noch ein klein wenig intensiver noch geht. Aber nicht komplett deckend.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du hast recht dir Verpackung ist echt hässlich, aber die Farbe ist hübsch :)
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh nichts.. ist viel zu dunkel

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}