p2 sun city LE: loose eye shadow "L.A."

Freitag, April 01, 2011


dm hat mir diese Produkte gratis zugeschickt, vielen Dank dafür 




Ich habe wie viele andere auch einige Produkte der akutellen Sommer LE von p2 bekommen. Ich teste die Sachen nach und nach, man braucht sich bei dieser LE keinen Stress zu machen, sie ist 6 Monate erhältlich und wird nachbestückt. Daher reiche ich euch die Reviews nach und nach und: es sind Überraschungen dabei!

Ich habe mir als erstes Produkt das Pigment in L.A. herausgesucht. Ein etwas außergewöhnlicheres Produkt von p2 und auch generell in Drogerie LEs. Noch dazu hat es mir die Farbe angetan: ein sehr sommerliches, strahlendes Orange mit Stich ins Pfirsich. Außerdem viel satter Schimmer!

Ich muss sagen, die Verpackung gefällt mir gar nicht, bei den Pigmenten finde ich sie noch am besten. Durch die eckige Form sieht es doch ganz in Ordnung aus. Aber dieses braune Plastik... nee, gerade beim Lippenstift mag ich es gar nicht!



Die Verpackung hält auch gut dicht, kein Pigment geht verloren. Aufgetragen auf einer Base (hier Artdeco) ist es auch super farbintensiv! Beweis:



Ich wollte außerdem schauen, wie es mit der Blendbarkeit aussieht, aber wie man sieht, ist auch die für den Preis völlig okay. Ich bin mit einem recht festen Pinsel mehrfach nicht zimperlich über den Lidschatten gegangen, sieht dann so aus:


Ich mache auch noch AMUs damit, die Farbe sieht gerade als Farbtupfer super aus! Einfach purer Sommer, mag ich momentan sehr gern. Kann ich für knapp 3,00 EUR auch empfehlen, da wird man nicht enttäuscht.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Heute bin ich auch an die LE vorbeigelaufen.
    Habe mir aber nichts gekauft, ich habe mich für die Lacke interessiert, aber sie haben mich doch nich angesprochen.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir auch zwei der Pigmente geholt, die sind echt super =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}