p2 sun city LE: Nagellack Sunset Strip

Mittwoch, April 06, 2011


dm hat mir diesen Lack kostenfrei zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!


Wie ihr seht ist der Pinsel ähnlich zum alten p2 Pinsel, den ich auch gern mochte und damit beim Lackieren nie Probleme hatte. Die Farbe ist ein metallisches Orange mit Kupferstich. Das Lackieren war gar kein Problem, allerdings sollten es schon 2 Schichten sein. Es gab keine nennenswerten Streifen, keine Bläschen oder sonstwas. Die Haltbarkeit ist so toll leider nicht, nach einem Tag hatte ich bereits Tipwear, obwohl ich gar nicht arbeiten war und die Nägel somit wegen des fehlenden Tippens so arg gar nicht beansprucht waren. 


Von der Farbe bin ich auch gar nicht begeistert, aber das ist ja Geschmacksache. 

Tragebilder



  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. In der Flasche sieht er schön aus, aber auf den Nägeln nicht so mein Fall :/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Nuance (leider) überhaupt nicht, es schaut irgendwie sehr billig aus.

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir den blauen aus der serie gekauft und ich bin begeistert von ihm...habe ihn ohne überlack bei der arbeit getragen und hatte am ende nur ein wenig tipwear und das wo ich bislang so gut wie jeden (drogerie-)nagellack nach nem arbeitstag vergessen konnte :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die farbe sehr.. habe ihn auch.. aber mit der haltbarkeit seh ich es genauso wie du.. -.-'

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht wirklich schön aus ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}