p2 vs. essie: Pastellila Lack

Freitag, April 08, 2011


Hattet ihr auch gleich ein Dèja vu? p2 Lilac Love sieht doch verdammt ähnlich aus wie essies wundervoller Lack aus der Spring LE vom letzten Jahr Lilacism, den ich sehr gern und oft getragen habe!

Swatches auf Papier + Tesa:



Die Unterschiede sind minimal und sogar die Textur ist recht ähnlich, so spärlich wie ich das beurteilen kann nach dem Auftragen auf ein wenig Papier :D Beide eher flüssig, aber mit annehmbarer Deckkraft! Für mich absolute Frühlingsfarben und wer den Lilacism nicht bekommen hat, nicht bestellen wollte oder ihn zu teuer fand: ab zum dm!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich besitze zwar einige nagellacke, benutze aber nie welche. ich bin für lidschatten, blush und kajalstifte. :)

    schöne grüße eli

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}