Shoe Love

Donnerstag, April 21, 2011


Wir ihr wisst, können mich auch schöne Dinge abseits von Lippenstift und Co. begeistern. Ganz oben dabei sind Schuhe! Ich liebe sie! Dieses Paar hier ist von Zara und dafür sogar recht bequem. Generell liebe ich das Aussehen der Zara-Schuhe meist, doch sie sind häufig schlecht geschnitten, hart, unnachgiebig und schmerzen. Doch dieses hier war beim Tragen recht weich und angenehm. Glück für mich, dass sie nur 39,90 EUR kosten ;-)



Ein weiterer Schatz in meiner Sammlung ist diese schwarze Sünde:




Sie sind zwar extrem hoch, aber so gut gemacht (recht gut gepolstert), dass sie gar nicht so unangenehm zu tragen sind. Ein paar Stunden sind okay. Ich möchte sie zur Hochzeit meiner Freundin tragen. Ich habe sie in einem Schaufenster gesehen, angezogen und verliebt. Von Via Uno.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, die Schuhe sind alle ein Traum!!! <3 Besonders die schwarzen - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Nani

    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  2. beide gefallen mir gut. sehr schöne schuhe.

    AntwortenLöschen
  3. woow, die gelb-beigen schuhe sind wunderschöön *-*

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}