theBalm Overshadow You buy, I'll fly

Freitag, April 29, 2011



You buy, I'll fly - ist das nicht mal ein witziger Name? :D

Die Overshadows von theBalm sind lose Minerallidschatten, von denen ich generell keine hohe Farbintensität erwarten würde. Man kann und soll sie über anderen Lidschatten auftragen für besondere Effekte. Gerade bei diesem Ton war ich daher über die hohe Pigmentierung erstaunt.



Die Farbe ist ein stark schimmrig-glitzeriges Bronze - perfekt für blaue Augen. Noch sehe ich immer wieder in verschiedenen Douglas Stores die Aufsteller von theBalm, allerdings mit 50 % Rabatt. Auch ist theBalm immer wieder bei brands4friends dabei mit attraktiven Preisen.


auf Base mit Pinsel, Pinsel einmal eingestippt und Farbe abgegeben

Die Textur ist ganz samtig und lässt sich einfach verteilen und auch verblenden, die Farbe verliert sich dabei nicht. Ich trage ihn besonders gern mit einem dunklen Braunton in der Lidfalte kombiniert.

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus :)
    Zuerst dachte ich, das wäre ein Lipbalm. :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}