BB

Vergleich: Black Mauve vs. London Baby

Donnerstag, April 07, 2011


London Baby (essence) - Black Mauve (Bobbi Brown)


Was sagt ihr? essence ist dunkler, BB rötlicher. Mal abgesehen von den Unterschieden in der Textur (wie Tag und Nacht!)

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich hab den von essence auch und komme mit der textur nicht wirklich gut zurecht... von bobbi brown hab ich bis jetzt nur einen schwarzen, bin aber von ihm begeistert. black mauve gefällt mir sehr gut!
    -annabelle

    AntwortenLöschen
  2. also auf deinen swatches sieht der von bb schon recht braun aus.
    den von bobbi brown habe ich ja nicht, aber ich bin mir auch noch nicht im klaren darüber, ob mir der von essence gefällt. mal sehen ;)

    lg, lisa

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}