Yves Rocher: Les Plaisirs Nature Pflege mit Aprikose

Mittwoch, April 27, 2011


Ab Juni gibt es diese neue Pflege LE von Yves Rocher: Duschgel, Parfum, Lippenpflege/Gloss mit Aprikosenduft.

Ich freue mich schon total drauf, denn diese Reihe von Yves Rocher duftet meist ganz toll (die letzte Edition mit Honig war sooo lecker, habe nun den zweiten Flakon des Duftes in Gebrauch, mein Back Up)

Preise
  • Duschgel 400 ml 4,95 EUR, Duschgel 50 ml 1,50 EUR
  • Eau de Toilette 20 ml 3,50 EUR
  • Gloss 10 ml 2,95 EUR
Auf den Gloss bin ich auch mal gespannt, der letzte mit Kirsch war ja leider nicht so besonders toll. Damals wusste ich aber nicht, dass es ein Pflegegloss ist, das ist nun bei der Beschreibung eindeutig

"... ist ein sommerlich duftendes Pflegevergnügen in transparentem, fruchtig-frischem Orange."


  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich hoff mal dass die Reihe auch was für mich ist! Bin schon gespannt auf das Parfüm :-)

    schau mal bei mir vorbei: blaclamb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. na mal ranschnuppern kann frau ja :) wobei ich weniger diese "knalligen" Düfte von YR's Les Plaisirs Nature mag, aber auf den Honigduft (trage ihn gerade) konnte ich dann doch nicht verzichten.... vielleicht gibt's ja einen Blog von dir über die kommende LE?

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe Aprikose :) Mal schauen wie es riecht :) Danke für den Post!
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Neiiiiiin!!! Mini EdT von Apricose xD Zum Glück gibt es pfirsisch aber beides ist yummy. .. muss mic zurückhalten!

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es nicht schon Pfirsich???

    AntwortenLöschen
  7. Ja genau, Anonym, Pfirsich gibt es schon. Aber Aprikose halt nicht! :)

    AntwortenLöschen
  8. Pfirsich riecht auf jeden Fall richtig gut. Bin auch mal gespannt, was da noh alles kommt.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}