AMU mit Zoeva Metallic Stone

Montag, Mai 02, 2011

Ich habe mal wieder ein dunkleres, sehr glitzeriges AMU geschminkt. Für Abend Make Ups nehme ich besonders gerne die Metallic Stones Palette, da sie sehr viele stark schimmernde und glitzernde Töne beinhaltet, und mir der Auftrag unter der Woche einfach zu mühselig ist, da viele der Töne extrem krümeln.

Hier habe ich einen hellen fliederfarbenen und einen etwas dunkleren Lilaton aus der Palette genommen. Vorgegangen bin ich so

  1. Artdeco Base auftragen
  2. als klebrige Extrabase habe ich den grauen Creamlidschatten aus der Yves Rocher Smokey Eyes Palette genommen und auf dem ganzen beweglichen Lid mit den Fingern verteilt.
  3. anschließend mit einem festen Pinsel (alverde) den hellen Lidschatten aus der Zoeva Palette bis zur Mitte des Lides auftupfen! Wichtig ist das Tupfen, so fällt nicht ganz so viele Glitzer herab
  4. danach eine kleine Banane mit dem Lilaton tupfen, ganz sanft versuchen zu verblenden.
  5. mit dem Catrice I am a Coal-Girl die Lidfalte betonen und sanft am unteren Wimpernkranz auftragen
  6. schwarzen p2 Kajal und Catrice Gelliner auftragen, Wimpern tuschen

R0012084

Ich habe endlich einen Weg gefunden die Catrice Infinite Matt Foundation zu tragen – mit Tonnen vom alverde Mineralpuder xD Ansonsten ist sie mir zu gelblich.

Auf den Wangen trage ich das Guerlain Blush, auf den Lippen einen limitierten MNY Gloss.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe deine Make ups, die gefallen mir immer so gut, liebe ebenfalls deinen Blog, SUPER :)


    Liebste Grüße,
    coco-cobana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uuuh das gefällt mir sehr gut dein amu ;) steht dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU gefällt mir wirklich super gut! :) Das ist mein persönliches Highlight an dir ;) Ich finde das AMU steht dir wirklich suuuuperduper gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Zoeva Krümelmonster..
    Ich mag sie irgendwie wegen der teils wirklich schönen Farben, aber teils finde ich das Extrembröseln wirklich nicht mehr schön. Andererseits sind die Ergebnisse davon abgesehen oft schön. Bin mir immernoch (und ich hab sie schon laaange) nicht sicher ob ich sie mag.

    Schönes Amu ist es geworden!! :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin da auch nicht so sicher ob ich sie noch mag - das Krümeln ist manchmal zu krass. Daher nehm ich sie ja auch so selten. Und easy zu verarbeiten sind sie auch nicht :/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus, und der Lidstrich ist herrlich - so schön schmal, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. der lidstrich sieht echt gut aus. Wie bekommst du das nur so genau hin :3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}