Bald neu von alverde: Mascaras

Dienstag, Mai 24, 2011

226331_10150252805706119_247046691118_9579157_8352754_n

Auf diese füllige geschwungene Mascara bin ich ja schon total gespannt! Die sieht nach etwas für mich aus. Die False Lashes gab es schon einmal, und nun kommt sie zurück ins Standardsortiment. Etwas für euch dabei?

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die False Lashes find ich wirklich schlecht, aber die andere könnte auch was für mich sein... habe zur Zeit eine ähnliche, aber aus UK, dann habe ich vllt Nachschub dafür?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die neuen Mascaras schon in mehreren dm Filialen gesehen. Bin auch gespannt auf die geschwungene Mascara, aber zuerst teste ich die aus der neuen LE, mit dem Benefit Bad Gal-ähnlichen Bürstchen! kommt ab dem 31.05.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}