Belohnungs-Shopping ahoi!

Samstag, Mai 14, 2011

R0012259

Jetzt muss aber mal langsam gut sein xD

In letzter Zeit habe ich vermehrt in der Parfümerie eingekauft (bzw. bestellt) und habe es bisher auch gar nicht bereut. Gott sei Dank waren meine kostspieligeren Einkäufe nie Fehlschläge! Freitag streifte ich durch einen Karstadt auf der Suche nach der Dior LE und einem Clarins Lippie mit dem mich die liebe Konsumsucht unter anderem angefixt hatte. Ich wurde seit langem mal wieder richtig gut und kompetent beraten, das muss ich einfach mal betonen. Da hat mir das Geldausgeben gleich dreimal so viel Spaß gemacht ;o)

Die Clarins Dame hat mir auf Wunsch Foundations gezeigt und mir eine empfohlen. Ziemlich sorgfältig wurde eine passende Nuance ausgewählt und auf einer Base dann aufgetragen. Das Ergebnis hat mir super gut gefallen, es war natürlich, aber dennoch deckend. Dazu hat sie die Blush Prodige gezeigt und auch aufgetragen. Das Ergebnis seht ihr ja oben, der Blush in “Miami Pink” durfte mit. Beim Schminken ist der Dame wohl meine sensible Haut aufgefallen, die leicht trocken war an den Wangen. Dazu gab sie mir mehrere Proben mit für Cremes, sowie eine Probe der Base und der Foundation in der passenden Nuance. Toller Service, ich habe mich total gut beraten gefühlt.

R0012264 R0012267

Das Blush hat 32,90 EUR gekostet und beinhaltet 7,5 g. Die Verpackung ist zwar total schön und sehr edel, aber auch enorm groß. Etwa so wie eine Dior Palette (mit 5 Lidschatten…). Platzsparend ist anders, aber dafür luxuriös für den Preis. Ich werde dazu nochmal einen separaten Post machen, momentan bin ich verliebt :-))

R0012263R0012260Als ich dann noch einen Guerlain Counter entdeckte, war ich hin und weg! Leider hatte ich nicht mehr genug Zeit, um mich durch die Lidschatten und Lippenstifte zu swatchen, also habe ich mich auf das Wesentliche konzentriert xD Die Perlen und die gepressten Perlen! Dabei entdeckte ich auch eine Art Reisegröße der Perlen, sehr praktisch. Die ebenfalls sehr nette Guerlain Frau erläuterte mir die Perlen und das Puder und letztendlich entschied ich mich für die gepresste Variante. Wieder durfte ich einige Proben mit nach Hause nehmen, unter anderem ein Guerlain Serum und eine Chanel Tagespflege. Das Puder werde ich nun ausgiebigst testen, meine Erwartungen sind hoch, weil ich schon so viel Gutes davon gehört habe (und 7 g immerhin über 40 EUR kosteten…).

R0012281R0012277So, das war mein mega Belohnungseinkauf, ich hoffe, dass ich einige Perlen entdeckt habe! Vielleicht kennt ihr schon ein paar der Teilchen, die ich gekauft habe? Interessiert euch irgendwas besonders? Hier auch noch die Pröbchenflut:

R0012282

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende :-)

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Kompaktperlen habe ich mir auch letzten Monat gegönnt und finde sie echt toll :)

    http://swobbeline.blogspot.com/2011/04/guerlain-meteorites-compact-01-teint.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    der lippenstift ist sehr schööön :)
    ich verfolge deinen blog schon länger und finde ihn sehr schön..
    würde mich freuen wenn du meinem blg auch einen besuch abstattest
    mit freundlichen grüßen
    leeann
    http://xoleeannxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, das sind alles Sachen, die ich mir auch kaufen würde! Momentan aber leider knapp bei Kasse :-(((
    Über Reviews über den Guerlain-Puder und die Clarins-Sachen würde ich mich sehr freuen. Welche Foundation hattest Du denn aufgetragen bekommen? Die neue Skin Illusion?

    AntwortenLöschen
  4. WOw bei so vielen Pröbchen macht das shoppen ja doppelt Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Lippenstift auch sehr gut =)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}