Bobbi Brown Almost Bare

Dienstag, Mai 03, 2011

Bobbi Brown_Almost Bare Collection

Ab sofort (Mai) gibt es eine neue Bobbi Kollektin – Almost Bare. Sie steht unter dem Motto “Du selbst – nur noch schöner” und beschränkt sich auf einige wenige Produkte, die man hernimmt, um wie nach einem Tag am Strand auszusehen – erholt, leicht gebräunt nur mit einem frischen glänzenden Gloss auf den Lippen. Es gibt keine Lidschatten in dieser Kollektion.

Bobbi Brown_Bronzing Powder_UVP 35 EuroEin leichtes Bronzingpuder wird es in 2 Tönen geben – Deep Chocolate und Rich Cocoa. Die Farben haben einen leichten Rotstich, um wirklich wie natürlich gebräunte Haut zu wirken, beiden Puder sind matt. 8 g werden um 35 EUR kosten.

Bobbi Brown_High Shimmer Lip Gloss_UVP 21 Euro

3 schillernde Glosse mit mittlerer bis hoher Deckkraft, um die Lippen zu betonen. Der pinke Ton sieht ziemlich verlockend aus, wobei mich der rechte am meisten anspricht. Es sind Schimmerpartikel enthalten. 7 ml werden um 21 EUR kosten.

Bobbi Brown_Tinted Moisturizer Oil Free_UVP 36 Euro Diese scheinen nicht limitiert zu sein. Die getönte Tagescreme gibt es in 6 Tönen von Extra Light bis Dark, in der ölfreien und der normalen Variante. Beide haben LSF 15. Die Deckkraft ist leicht. 50 ml kosten 36 EUR. (50 ml sind recht viel, normal für Foundation sind um 30 ml)

Bobbi Brown_Almost Bare_UVP 58 Euro

Das Parfum gibt es bereits im Sortiment, es ist nur als Ergänzung zur LE. 45 ml kosten 58 EUR. Das Parfum wird als frisch und blumig beschrieben, mit Veilchen, Maiglöckchen und Jasminblättern, sowie Zedernholz und warmen Ambernoten. Ich werde mal dran schnuppern, wenn ich die Gelegenheit bekomme, denn frisch und blumig klingt super.

Ich persönlich mag die Idee, keine überladene Sommer LE herauszubringen, sondern sich auf wenige Produkte zu beschränken, die man auch wirklich nutzen würde bei 30 Grad im Schatten. Die Glosse sind schön frisch in den Farben, beim Bronzingpuder muss man schauen, ob die hellere Variante auch hell genug für Blassnasen ist. Wie findet ihr die LE? Langweilig, da keine Lidschatten und Co? Oder okay?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finds so völlig in Ordnung!Viel mehr trage ich im Sommer eh nicht, außer Wimperntusche etc, aber dass muss man ja nicht in eine LE packen! Mich spricht die Tagescreme an, mal sehen wie die so ist..leider habe ich keinen Counter in der Nähe..wie lange soll die LE denn erhältlich sein?
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das genau wie du, ich mag SommerLE´s die nicht üppig sind. Praktisch sind zwar die LE´s mit knalligen Farben aber niemand schminkt sich im Sommer bei hohen Temperaturen so stark.

    Ich denke der Bronzer wird recht dunkel sein, für meine blasse Haut hab ich auch leider noch nichts passendes gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal für euch nachgefragt: erhältlich von Mitte Mai bis etwa Ende Juli, allerdings gilt "wenn weg dann weg".

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch völlig okay... wer trägt denn bei 30C plus noch ernsthaftz irgendwelche Lidschatten? Hoffen wir nur das der Sommer auch zur LE passend warm wird ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}