Chanel Morning Rose Lack

Mittwoch, Mai 18, 2011

R0012368

Frühling ist eingezogen in Form eines neuen fröhlich-hellen Lacks. :-)

Eigentlich bin ich mit meiner Lacksammlung sehr zufrieden derzeit, uneigentlich hat mich dieser Lack so angelacht auf dem Aufsteller der aktuellen LE. Ich habe ihn angesehen, mal auf Tesa geswatched, hingestellt. Dann auf Blogs bisschen geschaut und wunderbare Fotos gesehen. Nochmal bisschen überlegt – natürlich war er da ausverkauft. Aber “so richtig” wohl nicht, ich konnte ihn nachbestellen.

R0012366 Die Farbe ist ein schönes Rosa mit goldigem und rosa Glitzer, der sich sehr fein auf die Nägel legt. Die Deckkraft ist mittel. Bei 2 Schichten sieht man noch die Nagelspitzen.

Die Konsistenz ist eher flüssig, lässt sich daher sehr einfach und schnell auftragen, er trocknet auch ohne Schnelltrockner zügig. Die Glitzerpartikel sind sehr unauffällig auf den Nägeln. Da ich ihn gerade erst lackiert habe, kann ich das Bild erst morgen machen und dann nachreichen. Hier ein Tragebild bei Bluebell!

R0012364

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Jetzt wo du den Lack vor dir liegen hast: Fällt dir spontan ein Dupe ein zu dem Rosa? Dann würde ich es mit Glittertopcoat versuchen nachzuahmen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein. Aber ich hab total wenig rosa Lacke wenn, dann pastell. Das hier ist ganz anders. Spontan fiele mir Miss Piggy Reloaded von catrice ein, den hab ich auf Blogs gesehen, aber beschwören kann ich es nicht. Sorry :(

    AntwortenLöschen
  3. @Bellide Ein Esprit Lack soll doch so ähnlich sein (auch mit dem Glitzer). ;)

    AntwortenLöschen
  4. halloo:) wo hast du den lack denn bestellt? direkt in ner parfümerie oder im internet? ich will ihn nämlich auch noch unbedingt haben!!!
    lg
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Miss Piggy Reloaded hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht zauber ich mir da was draus. Nach dem Esprit-Lack müsste ich mal Ausschau halten ehe es zu spät ist ;) Danke!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}