Chanel Rouge Coco Egérie

Dienstag, Mai 03, 2011

Zum Vergleich ungeschminkte Lippen

R0011556 

Aus dem Testblättchen von vor 100 Jahren gehe ich nun langsam die Farben durch.

Egérie gefällt mir überhaupt nicht. Auf den Lippen sieht die Farbe ganz in Ordnung aus, aber sie stand mir gar nicht. Dabei ist der Grundton durchaus einer, der mir steht, aber genau dieser eben nicht. Dazu kommt die unheimlich trockene Textur. Gefiel mir rundherum nicht, Gott sei Dank :D

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hab ihn mir damals gekauft als sie neu rauskamen. Leider ist er wirklich trocken und nach ner Zeit bekommt man so Krisseldinger auf den Lippen, die sich echt nicht gut anfühlen!
    Die Farbe mag ich sehr, mir steht er glücklicherweise auch!
    LG Lea

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}