MNY

Düsseldorfer MNY Event

Sonntag, Mai 22, 2011

Am Samstag hatte ich einen ganz tollen und spannenden Tag, wie einige bei Twitter schon mitbekommen haben. Ich war neben einigen anderen Bloggern (meine liebste Isabelle, Koko und Mara, Lu, Paddy, Sarah und Tine) zu MNY eingeladen, um dort einen Tag lang die Marke noch ein wenig besser kennenzulernen und alle Neuheiten und Pläne von MNY für das Jahr 2011 anzusehen und zu testen.

Besonders hat mich gefreut, die anderen Mädels kennenzulernen <3 Es war so ein schöner Tag mit euch, vielen Dank!

R0012375Natürlich war auch für unser leibliches Wohl gesorgt ;o) 

MNY hat die Gelegenheit genutzt, auf ihren Grundsatz hinzuweisen: der Umgang und die Kommunikation mit den Nutzern via Internet (Facebook und Twitter). Da die Mehrheit der Menschen das Internet nutzt und auch gerade die Generation, die die Zielgruppe von MNY darstellt, ist das ein sinnvoller Schritt. Die Benutzer haben schon einiges angestoßen:R0012379 Wie die meisten finde auch ich die Zahlen bei MNY sehr blöd, Namen sind einfach “griffiger” und leichter zu merken. Daher gibt es nun vorerst stets zu den LEs eine Blogger/YouTube-Patin, die Namen vergeben kann. Organisatorisch ist eine Namensvergebung für MNY Farbreferenzen nicht so einfach – aber der erste Schritt ist getan. Auch hat sich die Qualität der Lidschatten deutlich verbessert. Da ich ja bei der Bloggerwoche dabei war, kenne ich die “ersten” MNY Lidschatten gut und war völlig überrascht, als ich nun weitere Lidschatten getestet habe. Die Konsistenz ist ganz anders gewesen, teilweise schön buttrig. Ich teste mich nun noch einmal durch die Lidschatten, vielleicht sind einige Perlen dabei!

Leider leider dürfen wir noch keine Fotos der kommenden Produkte zeigen :-( – es sind einige tolle Sachen dabei! Ich persönlich freue mich schon auf die Kollektionen. Hier nur ein Sneak Peek der kommenden Sommer LE, die Produkte sind aus dem Standardsortiment und waren nur zur Veranschaulichung:

R0012390

R0012389R0012413

Ich habe aus dem Standardsortiment einen sommerlichen Koralllook zusammengestellt, der Glitzerlack ist hammer, oder? Habe ich noch gar nicht bemerkt, ebenso wie das tolle Blush:

R0012427

Besonders gefreut habe ich mich, dass ich noch die Lippenprodukte der aktuellen Fashion Bohemian LE mitnehmen konnte, denn im Laden war ich zu langsam und sie waren schon ausverkauft. Ein dickes Dankeschön an die Mädels von MNY für den tollen Tag, die liebevolle Umsorgung und die netten Unterhaltungen mit euch!

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das bist aber nicht du, die da geschminkt wird, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist die liebe Lu von Luziehtan.de :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wann werden die neuen Lidschatten erhältlich sein? LG; Nina

    AntwortenLöschen
  4. Es wird im Juli eine Kollektion geben, da mach ich bald ein Posting und look dazu :) aber auch die Standardlidschatten wurden stark verbessert. Oder welche meinst du genau? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine die Lidschatten wo die Konsistenz eher buttrig ist.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}