Endlich mal wieder Kaninchen…

Montag, Mai 23, 2011

R0011742 R0011744 R0011745

Für eine liebe Leserin, die Bilder der Kleinen vermisst hat, hier ein Beitrag mit Kaninchen-Chill Fotos :-) Ich hoffe, sie gefallen! DSC_0707 R0011494RIMG0020

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Jaaaaa, meine chillen im MOment auch viel herum :)
    aber da fehlt doch jemand???

    AntwortenLöschen
  2. Sooo niedlich, ich find's immer zu süß wenn sich meine so zusammen hinchillen X3

    AntwortenLöschen
  3. wie süß :) Ich möchte auch gerne wieder welche haben, aber das geht momentan nicht :/
    Deine sind jedenfalls mehr als süß^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie super niedlich die kleinen Mümmelmänner.

    Ist dem einen zu warm so das der da so rumgammelt?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen, vielen Dank, MarisLilly!
    Endlich kann man deine süßen Kaninchen mal wieder sehen.
    Als ich am Samstag den Kommentar hinterlassen hab, hatte ich nicht geglaubt, dass du sofort auf meinen Wunsch eingehst.
    Ich liebe einfach Tiere und deine Kaninchen haben bei dir ein so schönes Leben, denen geht es einfach gut und das überträgt sich beim Betrachten der Bilder auch auf mich.
    Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich die Tiere sehe.
    Und wie sich der schwarze Racker gemacht hat, der hatte so großes Glück, dass du ihn damals aus seiner schlechten Haltung befreit hast.

    Nochmals vielen Dank, you´ve made my day!

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüß :o)
    Kaninchenbilder sind immer schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooooooh (=
    Die Ninchen sind aber auch niedlich. Aber erinnert mich an meine Meerlies, die ich ja leider beim Umzug abgeben musste *snüff*
    Aber irgendwann hab ich wieder welche. Jawohl!
    Streichel die Mümmelmänner mal von mir!

    AntwortenLöschen
  8. Anonym: klar :-) ich bin auch jedes mal froh wenn ich seh wie der Kleine endlich wie ein Kaninchen aussieht und sich verhält. Sind ja keine Kuscheltiere, sondern "echte" und so sollten sie auch sein :) momentan ist es ziemlich unruhig im Stall, wird viel gejagt... Gibt sich hoffentlich bald. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Die sind wirklich niedlich.
    Ich hab auch dre Mümmelies- zwei Widder und ein Löwchen- deshalb freue ich mich immer sehr über deine Hoppel-Bilder.
    Mein Topmodelfavorit ist ja die Lilly :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}