Lackiert: Chanel Orange Fizz

Donnerstag, Mai 05, 2011

R0012064

Orange Fizz ist ein cremiger Orangeton mit Stich ins Koralle, der hier leider gar nicht rüberkommt, da er subtil ist. Der Auftrag ist gut, die Konsistenz angenehm. Er deckt in 2 Schichten. Der Halt ist richtig gut, nach 3 Tagen habe ich minimal Tipwear, sonst keinerlei Macken. Verliebt bin ich leider gar nicht, daher überlege ich, ihn wieder zu verkaufen.

1 Coat p2 Unterlack, 2 Coats Chanel, 1 Coat essie Good to Go

R0012067

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sieht sehr hübsch aus, vor allem, wenn er noch ins Koralle geht. Reinen orangen Lack find ich nicht so toll...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh die Farbe ist wirklich wunderschön *____*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe :-)

    sag mal hättest du zufällig mal Lust einen Produkkttest zu machen und zwar geht es um den neuen Gilette Venus Embrace für Frauen. http://www.project-zone.de/testladies
    Einfach Anmelden ich schalte dann weiter Frei.
    Wir suchen noch Bloggerinnen die darauf Lust hätten.
    Liebe Grüsse Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh...das ist eine Farbe, die ich bei anderen immer sehr hübsch finde, nur mir scheint sie leider nicht zu stehen. :(

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find die Farbe super toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde den Lack wunderschön!!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn auch und finde die Fabr großartig!
    Leider konnte ich den Lack am nächsten Tag fast vom Nagel abziehen, so komisch ist der geworden... Hab ich da jetzt ein Montagsprodukt gekauft, oder einfach mal nen anderen Basecoat benutzen? Hm! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Orange. Ich habe lange überlegt zwischen Orange Fizz und Miami Peach. Letztendlich ist dann doch Miami Peach geworden, weil mir der Schimmer darin so gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}