Lackiert: essie Exotic Liras

Sonntag, Mai 08, 2011

R0012139

  R0012137R0012138

Ein weiterer Minilack aus einem uralten Miniset von Douglas. Die Farbe ist sehr toll und auch ganz einfach aufzutragen, hat die perfekte Konsistenz. Eine Schicht hat gereicht. Der sieht sicherlich in matt auch super aus! Der Halt war in Ordnung, 3 Tage ohne Macken.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Set hab ich mir damals auch gekauft. Aber ich hab alle Lacke bis auf den Sexy Divide letzendlich wieder verkauft :D

    AntwortenLöschen
  2. LOL warum das denn? Den Sexy Divide trage ich auch am seltensten, da habe ich ein p2 Dupe von :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gehört zu meinen Lieblingsfarben von essie :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so wahnsinnig toll. Sollte Essie evl. nochmal eine 2te Chance geben ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}