Lackiert MNY 906A

Donnerstag, Mai 26, 2011

R0012510Ist er nicht wunderschön? Ich bin so dermaßen verliebt in diesen Ton, danke Paddy, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast beim Event :-)

906A war Teil der Bohemian LE von MNY. Ein deckendes schönes Rosenholz – einfach wunderbar. Der Auftrag ging sehr leicht, der Pinsel von MNY ist super von der Größe her. In letzter Zeit habe ich meine Lacke der Marke nicht mehr oft genutzt, weil ich anderen den Vorzug gegeben habe, aber das möchte ich wieder ändern. Die vielen Lacke, die ich hier noch zum Testen stehen habe, machen es mir leicht :-)

Noch ein Foto in anderem Licht, ganz warm

R0012475 Leider ist der wohl eher nicht mehr oder wenn, dann schlecht zu bekommen. Daher nehmt es als eine Hommage an all die schönen dezenten Töne da draußen und an diejenigen, die den Lack haben: tragen! Er ist wunderschön!

1 Schicht Basecoat, 2 Schichten Farblack, 1 Schicht Good to Go

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}