Neue Haare mit Syoss

Montag, Mai 30, 2011

R0012637

Samstag überkam es mich – weg mit dem Blond, her mit einem schönen warmen Braunton! Die Fotos habe ich gleich nach dem Färben gemacht, keine Frisur, nicht mag in Form gelegt oder sonstwas. Einfach für den ersten Eindruck. Das Färben mit Syoss ging super gut, allerdings waren meine Spitzen doch etwas arg trocken danach. Die nächste Zeit muss ich verstärkt Fluid dafür hernehmen, um Spliss vorzubeugen. Ich färbe meine Haare – wenn ich das denn mache – immer selbst übrigens. Da hatte ich noch nie Probleme mit, ich färbe auch sehr sehr selten. Jahrelang habe ich nun Natur getragen, es war Zeit für eine Veränderung :-)

Davor

R0012200

Danach

R0012656 R0012660 R0012652

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Nach dem Bild auf der Packung hätte ich gedacht, es wäre dunkler. Ich finde es gut!

    AntwortenLöschen
  2. Finde es auch überraschend hell. Bei mir kommt vieles sehr dunkel raus.
    Aber sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte es auch dunkler erwartet :o Aber mir gefällts :) Dunkler wäre vielleicht auch ein wenig zu krass, aber es sieht noch schön natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben :-)
    Wollte zuerst auch in die Vollen mit dunkelbraun, hab mich dann doch nicht getraut. Muss mit Augen und Haut ja passen. Find auch so gehts :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt es auch sehr gut.
    ich hatte am anfang den fehler gemacht gleich sehr dunkel zu färben und sah aus wie tot, dabei wars nur von blond auf schokobraun.
    aber die farbe wäscht sich dann ja (leider) auch wieder ein wenig raus. ich darf diese woche auch endlich wieder meine ganzen 80cm färben. abe irgendwie freue ich mich drauf. die haare glänzen dann immer so schön.
    ich färbe meine haare nun schon solange, in den letzten jahren immer mehr ins rote, dass ich mich anders nicht mehr vorstellen kann und blonde bilder von mir sehr befremdlich finde ;)

    jetzt nur noch schön pflegen und die haare bleiben lange so schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, dir steht beides: sowohl deine Naturhaarfarbe wie auch das helle Brünett, was du jetzt nach dem Färben hast.
    Die Farbe heißt ja sinnigerweise "praline-braun-mix", ich finde deine Haare sehen im Endresultat genauso aus, wie ich mir das vorstellen würde, wenn ich jetzt nur die Nuance wüsste.
    Also viel authentischer als das Haarmodell auf der Packung.
    Das zweite Bild gefällt mir besonders, dir steht es, wenn du das Haar offen trägst.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, das beides passt. Aber das helle Braun ist definitiv einer sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so schöne, weich und gesund aussehende Haare! Welches Shampoo benutzt du?

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke! :)
    Derzeit nehme ich 3 im Wechsel: Schwarzkopf Professional Essensity, Garnier ohne Silikone mit Kakao und Kokos, L'oreal Professional mit Kakao. Alle drei sind ohne Silikone. Als Condi nehme ich die Schaumkur von Sante und den Henna Balsam von Neobio :))

    AntwortenLöschen
  10. Sieht riiiiichtig gut aus <3! Steht dir, finde zumindest ich, sogar besser als das blond,irgendwie wirkst du damit erwachsener :)!

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah ja, danke für die Info! Sante und Neobio sagen mir am ehesten zu ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus :) Ich würde auch gerne mal braune Haare haben aber irgendwie habe ich Angst dann nie wieder meine blonden Haare zurück zu bekommen xD

    AntwortenLöschen
  13. die farbe steht dir echt gut, gefällt mir. hätte aber auch gedacht, dass es dunkler wird.
    ich hab letztes jahr im herbst auch das bedürfnis gehabt mal die haare mal braun zu färben (hatte von garnier nutrisse toffee), bei mir war das ergebnis viel dunkler, als angegeben. hab mich dann aber gut dran gewöhnt und es verblasst ja doch nach und nach...
    jetzt bin ich erstmal wieder blond. malsehen was ich als nächstes machen werde, rot würde mich ja mal reizen...
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Farbe.Leider habe ich viel dunklere Haare als du und meine werden leider nie richtig schön hell. Ich habe schon alles probiert, Frisör, selbst färben.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. die Farbe, wenn jetzt auch nicht so dunkel wie auf der Verpackung zu sehen ist, bringt schön deine Augen zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte es auch dunkeler erwartet, denek das würde dir auch stehen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Das Ergebnis ist überraschend hell, sieht aber dadurch sehr natürlich aus und steht dir sehr gut.

    Ich finde nur, dass die Haare etwas stumpf wirken und nicht so schön glänzen wie ich erwartet hätte.

    AntwortenLöschen
  18. Kyra, stumpf sind sie nicht, aber nicht soooo stark glänzend wie geht. Liegt aber auch an meiner Haarstruktur (wellig), so einen tollen starken Glanz wie bei glatten Haaren bekomme ich nie hin :(

    AntwortenLöschen
  19. die brille passt meiner meinung nach wesentlich besser zu deinen dunkleren haaren, sonst ist der kontrast einfach zu groß. ich finde auch, dass dich die farbe viel erwachsener und "seriöser" wirken lässt. ob das jetzt eher gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich entdecke deinen Blog durch meine Suche nach Erfahrungsberichten über Syoss-Farben, bzw. diese Mischungen. Interessant, dass die Haarfarbe an dir so hell ist. Aber ich musste direkt an diese Frau denken, als ich dich sah:

    http://img2.mersinplus.com/alan/3/haber/2011/2/Hurrem-Sultanin-yuzukleri-moda-oldu_1296856037.jpg?t=news

    http://www.resimlerii.com/wp-content/resimleri/Meryem-Uzerli-1.jpg

    Diese Haarfarbe würde dir super stehen !

    AntwortenLöschen
  21. Also ich hab mir die Farbe auch grade gemacht und dann dein Bild gefunden, bei mir ist es fast schwarz bz sehr dunkel.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}