p2 Ship Ahoy LE

Freitag, Mai 27, 2011

R0012557

Die LE steht schon im Laden, also habt ihr im Zweifel schon mal einen Blick drauf geworfen und ggf. was mitgenommen. Auf einigen Blogs hab ich gesehen, dass der rote Gloss (sehr deckend!) und das Blush wohl beliebt waren. Ich selbst habe die LE auch im Laden gesehen und mich nicht zuletzt wegen der doch arg fies anmutenden Verpackung gegen das Blush entschieden. dm hat mir gestern ein kleines Päckchen mit den obigen Sachen zukommen lassen, daher zeige ich euch einfach mal ein paar nähere Eindrücke, Fotos und Swatches. Den Lack lackiere ich auch gleich, da kommt noch ein Einzelbild.

White Shore Lidschatten

R0012566R0012565R0012564Also die Verpackung ist echt ohne Wort. ich finde, auf den Fotos wirkt es gar nicht so schlimm, aber wenn man sie anfasst, wirkt sie schon ziemlich billig. Dafür klappert aber nichts. White Shore ist ein Weißton mit Creme-Einschlag und leicht goldigen Anklängen – es sieht nicht einfach kalt-weiß aus. Die Prägung ist zucker, und farblich passt es zum Sailor Thema natürlich super. So ein Ton ist als Innenwinkel- oder Highlighterton gut zu nutzen, hat aber sicherlich jeder zu Hause. Falls nicht, bestimmt kein Fehlkauf. Die Textur ist sehr pudrig, ganz leicht krümelig, aber bei der hellen Farbe nicht so schlimm. Must Have? Farblich und von der Textur her sicher nicht. Aber eben auch kein Fehlkauf.

Swatch

R0012589 R0012587

Lipgloss Water Flash

R0012567

Es ist farbloses Gloss. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, außer, dass es völlig geruchsfrei ist, was ich ganz toll finde! Es verspricht glänzende Lippen ohne zu kleben und das bekommt man auch. Die Textur des Glosses ist ein wenig flüssiger, was zu Lasten der Haltbarkeit geht, dabei aber super Tragegefühl gibt. Da es eh farblos ist, macht es auch nichts, dass man oft nachlegen muss. Länger als 45 min hält es nicht durch. Der Glosseffekt könnte für mich noch stärker sein. Ansonsten finde ich farblosen Gloss in einer LE sehr befremdlich. Im Standardsortiment einer jeden Marke findet sich farbloses Gloss…

Nagellack Royal Gold

R0012562 R0012561

Der Lack ist mein liebstes Teil aus der LE, im Laden war er auch immer ausverkauft, wenn ich vor einem Aufsteller stand. Glitzeriges Gold! Besonders schön: der etwas breitere Pinsel. Swatch kommt später noch. Die Textur ist etwas flüssiger.

Habt ihr was gekauft? Vielleicht sogar eins der Teile hier, oder den Blush?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den Lidschatten kannste bestimmt auch gut als Highlighter einsetzen :)
    Die Farbe sieht gut aus^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Lidschatten eig. recht schön,wurden viel zu wenig beachtet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den roten Gloss, der ist wirklich klasse!
    Blush und Bronzer durften auch mit, aber damit bin ich nicht so glücklich, weil beide extrem krümeln.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war ganz vernünftig und habe mir nur den goldenen Lack gekauft - der ist wirklich schön =)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}