p2 sun city LE: loose powder

Sonntag, Mai 01, 2011

 

R0012001

Ein weiterer Teil meines p2 sun city Päckchens ist dieses Puder mit leichtem Bronzingeffekt und dezentem Goldschimmer. Ich habe das ganz weit nach hinten geschoben zum Testen, weil Bronzer mit Glitzer? Ich? Dazu noch diese unheimlich dunkle Farbe, ich war nicht besonders guter Dinge. Und dementsprechend überrascht, als ich dann doch getestet habe.

R0011998

Die Verpackung ist ganz in Ordnung. Ähnlich wie beim Pigment, eckig, schließt sehr gut. Da wirkt das Braun auch nicht so arg billig wie beim Lippenstift. Beim Öffnen sieht man dies hier, abgeklebte Löcher. Ich habe die Folie nur eben angehoben, nicht mal wirklich entfernt oder abgeschnitten und es kommt schon mehr als ausreichend Puder raus. Es riecht nach nichts. Auftragen soll man es im Gesicht, Hals und Dekolleté.

R0011999

Bei der Farbe war ich mehr als skeptisch. Beim Swatchen auf dem Arm wurde ich aber überrascht. Da das Puder so fein ist, fegt es sich beim Verblenden gut weg, deckt nicht so stark und gibt daher nur einen Farbschleier ab. Das fand ich ganz angenehm. Der Schimmer ist auch sehr subtil.  

R0012002

Die Farbe finde ich minimal zu orangestichig für mich. Auch im Gesicht bemerkt man das, sieht allerdings nicht schlimm verboten aus. Aber eben auch nicht optimal. Ich habe mal ein Tragefoto versucht, vielleicht bringt es was. Ich habe es quasi als Blush aufgetragen. Was meint ihr?

R0012011

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. hm, also auf dem foto sieht man ja jetzt nicht so wirklich was :D
    vllt doch mal als bronzer auftragen und ein vorher-nachher foto?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}