Quick Shopping: Dior Sérum de Rouge “Smokey Pink Serum”

Mittwoch, Mai 04, 2011

R0012109

Bin mal wieder schwach geworden: der 50 % Sale bei Pieper ist einfach zu verlockend! Einige Dior und Chanel Sachen waren reduziert und da ich die Dior Serums einfach abgöttisch liebe, ist er dieser hier geworden. Für 16,00 EUR ist er mein!

R0012112R0012113

Die Verpackung dieser kleinen Luxusobjekte ist wunderbar – der Stift an sich lang und schlank, aber schwer mit dem eingestanzten Dior-typischen Muster. Der Lippenstift wird nicht gewöhnlich hochgedreht und aufgetragen, sondern immer nur 2-3 Klicks gedreht für die optimale Menge an Lippenstift, er kann nicht zurückgedreht werden. Der Lippie enthält Pflegestoffe, die die Lippen pflegen und SPF 20! Nicht schlecht. Ich persönlich liebe das Tragegefühl der Dior Serums. Es ist pflegend und weich, die Lippenstiftmasse ist sehr cremig. Auch toll: jeder Serum hat so ein Siegel, gerade auf diesen “Grabbeltischen” weiß man ja leider nie, wer sich an Originalprodukten statt der immer vorhandenen Tester vergreift!

R0012111

Die Farbe Smokey Pink Serum ist etwas ungewöhnlicher, als sie im Stift aussieht. Auf meinen Lippen sieht sie ganz fliedrig aus!

R0011556  Mein Sérum Trio – ich liebe sie!

R0012129

R0012130

860, 880, 580

Kennt ihr die Sérums? Oder wegen des für gewöhnlich hohen Preises von über 30 EUR noch nicht angesehen?

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. die sind so toll!!! ich liebe sie :)))) besitze bereits schon 2 und hab noch immer nicht genug :)))
    hmm.. bei mir kann man sie aber zurück drehen.. :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}