Quick Swatch: p2 Royal Gold

Sonntag, Mai 29, 2011

R0012562

Für eine schnelle Impression habe ich den limitierten Royal Gold Nagellack von p2 eben einfach auf 2 Nägel aufgetragen. Ich hatte einen wichtigen Termin hinterher, da passte das sehr durchscheinende Rosa besser, was ich danach aufgetragen habe ;-)

Royal Gold lässt sich absolut problemlos lackieren, eine dickere Schicht reicht aus. Durch das Metallic Finish sieht man ein wenig die Pinselstriche, aber das finde ich nicht so schlimm bei der schillernden Farbe. Das Gold gefällt mir wirklich gut, werde ich sicherlich einmal tragen. Royal Gold finde ich auch hübscher als sein goldener Kollege von OPI, den ich Weihnachten getragen habe.

R0012608

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}