Review to come: MNY Bikini Babe Collection

Donnerstag, Mai 26, 2011

Ab Juni wird es diese Sommer Sonne Strand LE von MNY geben. Mir wurden die Produkte kostenfrei auf dem Blogger Event zur Verfügung gestellt und ich teste mich gerade fein durch! Wie gesagt, hat sich die Qualität der Lidschatten enorm verbessert, besonders deutlich am Beispiel des dunkelbraunen Lidschattens aus der Kollektion hier. Der Ton ist seidig, gut deckend, kaum Fall Out (ein wenig Glitzer hat sich auf die Wangen verloren, aber wirklich wenig).

Folie3R0012511 nur eben ein schnelles Foto vom Abend ;o)

Bin unsicher, ob ich alles zusammen in einen Post stecken soll, oder lieber in Produktgruppen getrennt. Der dunkle Lidschatten ist schonmal klasse, die Kajals geben auch gut Farbe ab. Der dunkle Lack mit dem Schimmer drin sieht auch klasse aus! Bin da mal auf den Auftrag gespannt…

Insgesamt eine ansprechende LE für euch, oder schnarchig, weil schon schon wieder Türkis/Hellblau in einer Sommer LE?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Für mich schnarchig da MNY ^^ die Marke spricht mich einfach mal überhaupt nicht an

    AntwortenLöschen
  2. LOL xD die Version hab ich noch vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, der dunkle Lack und die Lidschatten :)
    Vor der Material Girl LE hab ich MNY stiefmütterlich ignoriert, aber nachdem ich dort die Lidschatten gut fand, schau ich doch öfter mal bei den LEs vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Diese LE wird getrost an mir vorbei gehen, erinnert mich auch stark an diese Matrosen-Geschichte von p2.

    Das einzig wahre Beachbabe unter den Strand-LEs ist einfach die von MAC.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag MNY sehr gerne. Für die LE's bin ich immer total das Opfer, da will ich immer alles haben xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Qualität der lidschatten dieser LE Toll. So etwas sollte ins standardsortment für ne LE einfach nix besonderes. Apropos: Ich würd drei Posts draus amchen also NL, L/S und den Rest eben.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}