Sommer Make Up

Montag, Mai 09, 2011

R0012200

Zum Muttertag war es ja supersommerlich – wie habt ihr den Tag verbracht? Mit eurer Mutter? Ich war mit meiner Mama essen und gemeinsam haben wir einen schönen stressfreien Tag verbracht :)

An dem Tag habe ich mich mit leuchten hellen Farben geschminkt. Dazu habe ich meinen YSL Lip Duo wieder gefunden und –belebt. Ich habe ihn mal ganz günstig bestellt (7 Pfund). Er beinhaltet 2 Farben in einem kunstvollen Behälter mit integriertem Lippenpinsel. Ich habe die glossige Farbe mit vielen Schimmerpartikeln genutzt. Hielt auch sehr gut, muss ich sagen. Den habe ich seither in mein Täschchen gepackt und nehme ihn mit, auch wenn Gefahr besteht, dass kunstvolle Teil zu zerstören.

R0012195 R0012196 ungeschminkt zum Vergleich:

R0011556

Die Augen habe ich mit dem Dior Cocktail-Duo und der Bobbi Brown Peony and Python Palette geschminkt. Der helle Ton des Dior Duo und ein schimmernder Fliederton aus der Bobbi Palette. Abgedunkelt mit ein wenig Grau aus dem Duo. Dazu Mauve-Gelliner und wie immer Yves Rocher Fächereffekt Mascara.

R0012189

(Schatten)

R0012205 

(pralle Sonne)

Krasser Unterschied, oder? Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen…

Für den Teint habe ich sonst nur alverde Mineralpuder und Abdeckstift sowie den superdezenten Guerlain Cherry Blossom Blush benutzt. Den nehme ich immer, wenn ich nicht wirklich “geblusht” aussehen will, sondern natürlich – aber eben einen Ticken besser :D Was hier wieder auffällt: ich brauche dringend einen guten Concealer! Hat einer Tipps? Nach dem letzten alverde Reinfall habe ich mich nicht mehr rangetraut.

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, das ist ein wunderschönes Portrait von dir.
    Das Makeup finde ich klasse, deine Augen leuchten richtig.
    Sehr dezent im Ganzen, aber deine Vorzüge werden toll betont.
    Was ist denn das für ein Oberteil?
    Passt jedenfalls super zum Makeup (deinen Augen)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke :) wie nett.
    Das oberteil ist ein buntes Maxidress von pimpkie :) allerdings schon uralt ausm sale.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Eyelinerstrich einfach nur super. Würde mir wünschen, dass ich das auch so perfekt hinkriegen würde wie du.

    Zum Concealer: Ich habe mir einen von Rival de Loop gekauft. Er ist zwar deckend, aber irgendwie ist er wieder zu deckend und die Konsistenz lässt sich nicht so gut verteilen.
    Der Manhattan Wake Up Concealer ist recht gut, besonders für die Augen. Er schimmert leicht und die Augen strahlen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}