Artdeco Lip Lacquer Nr. 45

Sonntag, Juni 26, 2011

R0012741Dieser neue Lipgloss gehört zur aktuellen All about Lacquers Kollektion von Artdeco. Ich durfte mir auch dieses Produkt selber auswählen, vielen Dank!

R0012743 R0012742 

Die Verpackung ist hochwertig und sicher. Ich hatte den Gloss in NY dabei, er ist nicht ausgelaufen, die Verpackung ist also sehr dicht. Den Produktversprechen oben “hohe Deckkraft, glänzendes Finish, cremiges Finish” ist kaum etwas hinzuzufügen, das stimmt auf jeden Fall.

Der Auftrag erfolgt mit einem üblichen Schwämmchen, die Textur ist eher dickflüssig und deckend. Der Gloss riecht stark süßlich, ein wenig nach Zuckerwatte mit Vanille, mir ist das schon fast zu viel.

R0012746 R0012744

Der Halt auf den Lippen ist sehr gut; das glänzende vergeht irgendwann aber Farbe ist noch da. Durch die hohe Deckkraft würde ich stets mit einem Spiegel den Gloss nachziehen, ein Lipliner ist nicht nötig bei der Farbe. Ich habe sie schon mehrfach getragen, ausgelaufen ist da nichts. Auf Nummer sicher geht man wie immer mit einem farblosen Lipliner (von p2 oder Artdeco). Bei mir hielt die Farbe um 2 Stunden.

R0012791

verstrichen; in einem Zug aufgetragen

Swatches auf den Lippen

R0012781 R0012789

Ungeschminkt

R0011556

Ich finde die Lip Lacquers super und würde gerade bei knalligen Farben noch einmal schauen, der Post von Samira ist schonmal vielversprechend! Klick für Flashing Cherry!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Danke für das Review! Habe auch schon mit der Nr. 45 geliebäugelt ;)...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll. Allerdings sieht die Farbe einem anderen Gloss von Artdeco recht ähnlich, den ich bereits besitze :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Farbe. Richtig glossig und himbeerig rosa.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}