Bobbi Brown Tortoise Shell Limited Edition

Dienstag, Juni 28, 2011

Bobbi Brown_Tortoise Shell Collection_Groupshot

Im Juli/August gibt es eine LE von Bobbi Brown, die sich um das Make Up für Brillenträgerinnen dreht. Da ich selber ja eine auffällige Brille trage, ist mein Interesse erst einmal generell geweckt. Die Farben bewegen sich für die Lidschattenpaletten in natürlichen Tönen, was ich ja generell sehr mag.

Paletten – 55 EUR

Bobbi Brown_Tortoise Shell Collection_Eye Palette_Dark

Es gibt 2 verschiedene Paletten, hier ist leider nur eine abgebildet.

Farbkombi 1

  • Ivory
  • Gold Bar Sparkle
  • Antique Rose
  • Hot Stone
  • Desert Sand Metallic
  • Terrakotta
  • Sandy Rose Metallic
  • Black Chocolate

Farbkombi 2

  • Banana
  • Gold Nugget Sparkle
  • Tiger Eye Metallic
  • Bronze Metallic
  • Amber Shimmer Wash
  • Copper Cocoa Shimmer Wash
  • Olive Sparkle
  • Espresso

Beide Kombinationen erscheinen mir recht warm.

Rich Lip Color Lippenstifte - 24 EUR

Bobbi Brown_Tortoise Shell Collection_Rich Lip Color

In den Farben Soft Nude und Twig (oben). 3,8g Inhalt kosten 24 EUR, das finde ich okay für High End. Diese Lippenstifte sind ja recht neu im Sortiment, habt ihr die schon mal getestet? Oder habt ihr vielleicht einen? Bei Temptalia.com habe ich einige interessante Töne gesehen!

Mini Brush Set – 65 EUR

Bobbi Brown_Tortoise Shell Collection_Mini Brush Set

Ein Mini Angle Lidschattenpinsel, Mini Eye Sweep, Mini Blush und Mini Ultra Fine Eyeliner Pinsel.

Spricht euch was an? Ich denke, ich schau mir mal die Lidschattenpaletten an!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Diese Palette darf aber nur von Brillenträgern gekauft werden. Sonst siehts doof aus.

    Nee Quatsch, ich trage selber ne kräftige Brille und kann mir dennoch sehr gut ganz normalen Lidschatten auftragen und es sieht gut aus. Dennoch ist die Palette echt hübsch, vor allem mit den zwei Etagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Jana, ganz genau :D Du hast es erfasst!

    Das mache ich auch so, wie du. Spezielle Regeln oder so befolge ich nicht, ich schau nur, dass es hinterher halt passt.

    AntwortenLöschen
  3. ich werde mir die lidschattenpaletten anschauen... die sehen interessant aus :) aber dieses ganze Getue ums Brilletragen find ich etwas übertrieben, wenn ich eine Brille trage schminke ich mich auch so wie ich will ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}