Just in time...

Freitag, Juni 10, 2011



Kurz bevor ich zu einem wichtigen Termin aufgebrochen bin, klingelte es an der Tür und man übergab mir ein kleines Senzera Pflegeminiset für die Reise. Wie passend und toll ist das denn? :) Meine Pflegebag für den Urlaub muss ich so oder so noch packen, passt also perfekt. Einen Bericht darüber wie praktisch und langlebig sie auf Reisen sind, gibt es dann nach dem Urlaub!

Morgen geht es los nach New York City und Washington D.C. - wenn ihr noch last minute Tips habt, immer her damit! :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh wahnsinnn. Dann einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, da hast du dir tolle städte ausgesucht!
    mein tipp, nicht zu viel make up mitnehmen, lieber alles hier kaufen!
    ich lebe in der nähe von DC und make up ist hier sooo günstig. generell einen eher leeren koffer, die malls sind hier umwerfend ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uahhhh!! Da war ich Anfang April auch auf Schüleraustausch, ich kann dir sagen, dass wird klasse!!
    In Washington sind natürlich die Museen der Hit, die zum einen kostenlos und zum anderen Riiiiiesig sind, vorallem das Holocaust Museum soll sehr toll sein, wir haben es aber leider nichtmehr reingeschafft :(
    Ansonsten ist es wunderschön, sich die Memorials bei Nacht anzuschauen, ein inglaublicher Anblick!!
    In NYC ist ja irgendwie alles toll :) Meine Highlights waren aber auf jeden Fall die Brooklyn Bridge, das Rockefeller Center (Auf ESB kann man natürlich auch, aber auf den Rockefeller center hat man eben eine tolle Aussicht auf das Empire State Building), Das 9/11 Museum war auch sehr beeindruckend, und mein Highlight war einfach durch die Straßen Laufen, mit leuten quatschen, shoppen, einfach die Atmosphäre geniessen!!
    Ich hatte eine unglaublich Tolle Zeit da, ich denke die wirst du auch haben!
    Ich erwarte dann natürlich auch Bilder =)

    Gaanz viel Spass :-*
    Nathie

    AntwortenLöschen
  4. Dann berichte mal, wenn Du zurück kommst! Ich bin im August da :) Hab übrigens die Mineral Baked Eyeshadows bei Galeria Kaufhof bekommen, habe mir die Farben 88 und 93 gekauft. Ich muss sie dann nur noch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Benjamin's macht die besten steaks. Teuer aber es lohnt sich. Ist in der nähe des hyatts.

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben! Bis in 2 Wochen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, na dann einen schönen Urlaub und hoffentlich gutes Wetter :)
    Wo kommst du unter?
    Freu mich auf einen Reisebericht :)

    Liebe Grüße,
    Daniel
    http://the-pb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}