Lackiert: OPI Miami Beet

Sonntag, Juni 26, 2011

R0013138

Mein einziger OPI aus New York musste auch gleich herhalten. Im Urlaub hatte ich die Nägel nackt, da hatte ich Schmacht nach Farbe ;)

Die Konsistenz ist perfekt, eine Schicht deckte ausreichend. Als Überlack habe ich den Sally Hansen Insta Dry genommen, der noch schneller durchhärtet als der essie Good to Go. Wenn meine Flaschen Schnelltrockner leer sind, versuche ich irgendwie in Zukunft den Sally Hansen zu besorgen. Wirklich perfekt, wenn nun auch noch die Haltbarkeit stimmt.

R0013140 R0013139

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. oh der ist toll! merk ich mir!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt toll aus!
    Sally Hansen gibts bei mir zumindestens auch bei Müller, zwar hier für 9-10€, aber man kann ihn auch hier kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön flippige Farbe auf wunderschönen Fingernägeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe ! Passt total in mein aktuelles Beuteschema :)) *bei Ebay schauen geht*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Farbton - erinnert mich ein bisschen an eine Wassermelone ;)...

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben - der ist wirklich super! Kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  7. Virelai: leider gibt es bei mir nirgends Müller :( aber immerhin gibt es das, da finde ich einen Weg :D

    AntwortenLöschen
  8. hattest du den ring vorher schon...? :-P

    wirklich schöne farbe!!

    liebe grüße,
    martina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschoene Farbe hat der Lack !

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}