L’Oréal Indefectible Make Up 220

Donnerstag, Juni 02, 2011

R0012252

TheLipstick hat mir letztens erneut etwas zum Testen zukommen lassen, vielen lieben Dank :-)

Es handelt sich um ein Produkt, welches ich selbst nie gekauft hätte, das Indefectible Make Up von L’Oréal. Tragebilder zeige ich euch nicht, denn die Farbe ist um einige Nuancen zu dunkel für mich!

R0012255 Es verspricht 24 h Halt. Das habe ich so natürlich nicht getestet, ein normaler Tag im Haus (so wäre ich sicher nicht rausgegangen!) musste reichen als Test. Der Halt war wirklich gut, da kann ich nicht meckern.

Auftrag, Textur, Deckkraft

Das Besondere an dem Make Up ist ja der integrierte Pinsel, den es so auch bei Maybelline (meine ich!) gibt und bei alverde gab. Ich bin kein Fan davon. Dieser hier ist zwar recht weich und biegsam, aber die Reinigung ist und Dosierung ist mühselig. Ich nehme lieber etwas Foundation aus dem Spender auf den Handrücken und trage ihn mit einem separaten Foundationpinsel auf. Im Endeffekt habe ich so nur grob etwas Make Up mit dem Pinsel verteilt und anschließend die Finger zum Verteilen genommen.

R0012254 R0012253

Der Pinsel ist breit und schmal, wie ihr seht. Der Widerstand ist recht groß, aber er fächert auch ein wenig auf. Dennoch macht mir als Ungeübte der Auftrag damit eher keinen Spaß. Das Reinigen ist auch nicht so witzig, ich hatte ständig Angst, dass Seife und Wasser ins Make Up fließen.

Die Textur ist allerdings gut, ich konnte das Make Up leicht verteilen.

Die Deckkraft würde ich als mittel bis hoch beschreiben.

R0012256

Kennt und mögt ihr das Make Up? Für meine helle Haut ist im Sortiment von L’Oréal nichts zu haben, keine Nuance hat mir beim dm Test gepasst. Daher bleibt es für mich dabei.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich habe mir das indefectible make-up (allerdings im fläschchen mit pumpspender,von dieser art von pinselapplikatoren bin ich auch kein fan) bei ebay.co.uk bestellt,denn dort gibt es auch noch die farbe "015 porcelane",die etwa einer bobbi brown 00 alabaster entspricht.der kauf hat sich für mich definitiv gelohnt - ich finde den halt der foundation super und gerade im sommer für clubbesuche,bei denen man tanzt und schwitzt mittlerweile unverzichtbar - die bobbi bron moisture rich ist mir für den sommer allgemein auch einfach zu reichhaltig.also wenn dich die foundation interessiert,dann wag mal einen kauf via englischem ebay.für mich hat sich das definitiv gelohnt,auch wenn ichs selbst kaum glauben konnte,dass ich jemals eine drogerie-foundation finde,mit der ich zurecht komme.

    ps: irgendwo auf http://mesluxes.blogspot.com/ gibt es auch eine ganz gute review.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}