OPI Burlesque + Katy Perry Collection reduziert

Samstag, Juni 04, 2011

Bei einigen Douglas Filialen sind die Originalgrößen der beiden Kollektionen um 50 % reduziert. Der Normalpreis ist mit 16 EUR sonst deutlich zu teuer, da lohnt sich das bestellen aus den USA auf jeden Fall.

Für 8 EUR kann man es sich aber überlegen. Schnell sind diese beiden in mein Körbchen gehüpft.

R0012731 R0012729

Let me entertain you und Tease-y does it. Wie ich nun gemerkt habe, habe ich Let me entertain you mit The show must go on verwechselt, ein Lack, den ich unbedingt in groß haben wollte (er war beim Miniset dabei). Naja, schade :D Das Tragebild bei Karrie sieht trotzdem super aus!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. In meinem Douglas waren sie auf 3 Euro reduziert! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Tease-y does ist stand schon lange auf meiner Liste...ich wollte heute eh in die Stadt, wenn der Gefährte bei uns auch reduziert ist, schlage ich wohl zu.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne gute aktion!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich muss mal bei meinem Douglas vorbeischauen =D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch heute zugeschlagen, bei Tease-y does it und The one that got away..

    AntwortenLöschen
  6. ja, bei mir waren sie auch auf 3 euro reduziert!lg, arina

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir hatten sie auch welche reduziert, leider gab es nicht so viele (mehr) und dann nur die die ich schon hatte oder welche die mir nicht gefallen haben... Ich schaue aber nochmal nach,vll gab´s Nachschub :D

    AntwortenLöschen
  8. woaaah was! den dunklen lack wollte ich ursprünglich auch mal haben, bin auf deine bilder gespannt, vllt. erwische ich ja auch noch einen lack zu dem preis :>

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}