Soap & Glory Einkauf: the greatest scrub of all + flake away

Samstag, Juni 04, 2011

R0012754Flake away 9,95 EUR, Scrub 11,95 EUR

Nachdem mich meine letzten Soap & Glory Einkäufe begeistert haben (ich bin verliebt in den Duft!) habe ich mir nun noch die folgenden beiden Produkte gekauft. Auf das Gesichtspeeling war ich besonders gespannt, da ich seit Ewigkeiten nur Peelings von alverde genutzt habe, die für mich einfach perfekt sind (NK, gute Reinigungswirkung, günstig, leicht zu beschaffen, keine Irritationen, ich mag übrigens beide die es im Sortiment gibt). Aber die guten Reviews haben mich neugierig gemacht, einfach mal was Neues zu probieren.

The Greatest Scrub of all – Sanftes Gesichtspeeling

 R0012755 R0012757

Bescheidenheit ist wohl nicht so Soap & Glorys Ding ;)

Ich habe mich zunächst für Scrub your nose in it interessiert, aber die Verkäuferin bei Douglas meinte, bei meiner doch eher empfindlichen Haut, die ja zu Rötungen auf den Wangen neigt, wäre ein sanfteres Peeling besser. Und sanft ist das Peeling auf jeden Fall. Ich habe es aber auch erst einmal verwendet, bin daher auf den Langzeittest gespannt. Preis finde ich okay – 11,95 EUR für 125 ml. Doof finde ich aber, dass man den Verschluss abdrehen muss. Das mag ich nicht so gern.

R0012758R0012762Flake away Körperpeeling

  R0012760 R0012759

Habt ihr eines der Produkte schon getestet? Wie findet ihr es?

Ich bin total gespannt auf Flake Away, das soll ja ein recht grobes Peeling sein.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Flake Away habe ich auch :)
    Bin sehr zufrieden mit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert vom Flake Away, hab schon viele Peelings gehabt, aber das ist das beste. Es hinterlässt total geschmeidige Haut und fühlt sich pflegend an. :) Und es rieeeecht lecker.

    AntwortenLöschen
  3. 'Flake Away' habe und liebe ich :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab leider noch nix davon getestet, aber die sehen so schon total schön aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Gesichtspeeling sieht auch interessant aus. Ich habe das 'Scrub Your Nose In It' und finde es ganz gut. Hat auch einen Deckel zum Aufklappen. Die Peelingpartikel empfinde ich jetzt gar nicht mal so stark oder scharfkantig. Es ist eher die Minze, die das Produkt so 'scharf' macht.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}