Sommer Lippenkombi

Freitag, Juni 10, 2011

R0012465

Bei Bluebell habt ihr sicher auch die schönen Make Ups mit der Bohemian LE von MNY gesehen – besonders toll fand ich da die Lippenprodukte, sodass ich super froh war, dass ich diese beim MNY Event mitnehmen durfte. Die Glosse hatte ich im Laden stehen lassen damals (habe zu viele Glosse) und der Lippie war schon weg.

R0012472 R0012471

Die Glosse sind ein wenig klebrig, haben dafür aber tolle sommerliche Farben mit mittlerer Deckkraft. Den rosa Gloss trage ich besonders gern. Die Haltbarkeit liegt im oberen Mittelfeld, ich finde die MNY Glosse generell erstaunlich gut, gerade auch für den Preis.

R0012467

Der Lippenstift ist allein leider total unscheinbar und gelayert ist der Effekt nicht so toll, da er kleinste Hautschüppchen betont. Das hat mich schon enttäuscht, da mir die Farbe sehr gut gefällt.

Mit Lippenstift

R0012591

Ohne Lippenstift

R0011556

Wie gesagt kann man den Lippenstift auch stärker auftragen, aber solo wird er dann untragbar. Meine liebste Kombi ist die mit dem rosa Gloss, das sieht dann so aus: R0012594

Die Lippenstifttextur war beim pinken Lippenstift aus der Material Girl LE neben der umwerfenden Farbe auch besser. Generell gefällt mir die Kombination mit dem rosa Gloss aber so gut, dass ich nun ständig irgendwelche Lippenstifte hernehme und den Gloss darüberlayere, um zu sehen, wie sie sich zusammen machen. Eigentlich kombiniere ich so gut wie nie Lippies und Glosse, trage entweder das eine oder das andere, aber die Farben, die entstehen können finde ich so ganz spannend.

Macht ihr das auch manchmal? Eine Lieblingskombo entdeckt, die ihr immer wieder tragt?

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}