Einfach so-Verlosung

Samstag, Juli 16, 2011

Es gibt keinen speziellen Anlass, sondern ich habe einfach Lust, ein kleines Give Away zu starten. Ich habe keine Verlosung gemacht, als ich die 1.000 Leser erreichte (was mich aber super gefreut hat!!), daher hole ich das jetzt quasi nach.

Ich habe ein wenig gestöbert und euch dieses Paket geschnürt:

R0013504 Die Mehrzahl der Produkte habe ich vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank dafür! Ich hoffe, euch gefällt einiges. :-)

Den essie Lack habe ich einmal aufgetragen, die p2 Lidschatten einmal geswatched. Der MNY Lippi ist 2 mal genutzt (aber gereinigt), ebenso der p2 Gloss aus der aktuellen LE, nur dass ihr da Bescheid wisst. Alle weitere Produkte sind neu und ungenutzt.

Wie ihr mitmachen könnt:

  • Schreibt mir eine Mail mit dem Betreff “Einfach so Verlosung
  • Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ihr die Adresse im Gewinnfall rausgeben dürft
  • die Verlosung endet am 15.08.2011
  • offen für Deutschland

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Tolle Verlosung, da versuche ich doch gerne mein Glück ;)!

    AntwortenLöschen
  2. wow, cooles gewinnspiel
    lg bia =)

    AntwortenLöschen
  3. Super Gewinnspiel! Email kommt später!
    LG Lisa
    http://fallenflakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Öhm, wie ist denn die E-Mail-Adresse? Oder hab ich gerade Tomaten auf den Augen?! XD

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig Tomaten! Hat sich geklärt... *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. Zwar Offtopic, aber egal: Ich habe gestern gesehen, dass Yves Rocher seine Produkte um 50% reduziert hat. Vielleicht wäre das was für dich?

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich ja super, dass du das machst :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch einfach mal mit dabei!
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}