essence Ballerina Backstage LE: Volltreffer für mich

Donnerstag, Juli 07, 2011

R0013200R0013278

Die essence LE war seit längerer Zeit mal wieder eine, die mir richtig gut gefiel. Und das nicht mal wegen der Preview, da konnte sie mich gar nicht locken. Blush liebe ich in pudriger Form, Creameyeshadow? Kannst mich jagen, hält ja meist nicht. Dennoch konnte mich essence zum Kauf dieser herziger Produkte bewegen, die Creamshadows habe ich allerdings erst nach Reviews von der absolut tollen (ich liebe ihren Blog!) Keto und nach Jetties Kopflos-Haul habe ich mir die beiden mitgenommen. Die LE wurde bei mir sehr gut aufgestockt, das Display quillt wieder über vor Lidschatten und Glossen, nur der Blush kam nicht nach. 

eye soufflé (2,8 g für 2,29 EUR)

Meine absolute Überraschung. Die Lidschatten lassen sich sehr einfach auftragen und ausblenden, ich habe dafür die Finger benutzt, würde ansonsten noch einen Concealerpinsel hernehmen. Die Textur ist fest, schmilzt aber an den Fingern und gibt recht gut Farbe ab. Die Lidschatten werden leicht pudrig auf der Haut.

Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut. Die Glastiegelchen wirken sehr hochwertig und die Öffnung ist groß genug, sodass man gut den Lidschatten entnehmen kann. Die LE beinhaltet 3 Farben, 2 davon habe ich. Die 3. Farbe ist Schwarz.

dance the swan lake

R0013280

Ein helles, cremiges Rosa mit Beigestich. Es hellt das Lid schön auf und ist eine tolle matte Innenwinkelfarbe. Man kann dtsl auch als Base nehmen, und darüber dann Glitzerlidschatten geben, die Textur “hält” den Glitzer dann etwas besser fest, als einfach nur grundierte Haut.

pas de copper

R0013279

Pas de copper hat sein Ründchen in der Bloggerwelt gemacht ;)

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, der Schimmer ist fein und die Farbe ist dezent, aber dennoch sichtbar. Ich habe euch Tragebilder der Lidschatten gemacht, in erster Linie damit ihr die Haltbarkeit seht. Denn die ist wirklich unheimlich gut. Geschminkt um 06:00 Uhr heute morgen, Fotos habe ich um 20:00 Uhr geschossen:

R0013288 R0013289

In der Lidfalte ist der Lidschatten etwas verflüchtigt, aber es sieht immer noch sehr gut vorzeigbar aus, oder?

Das AMU ist mein erstes Experiment mit den Lidschatten gewesen. Ich werde noch andere Varianten ausprobieren, u. a. Pas de copper stärker aufgetragen oder auch mit Puderlidschatten zusammen getragen.

 R0013293 R0013294

Sonnenlicht

R0013296

Schatten

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. der dunklere der beiden souffles ist ein fast-dupe zu catrice - mr. copper's field. (:

    AntwortenLöschen
  2. ist das tragebild jetzt nur pas de copper oder beides oder wie?^^

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir auch pas de copper und noch das schwarze soufflé gekauft. pas de copper ist soooo schön!
    und ich glaube den/das hellste muss ich mir auch noch kaufen (:

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}