Estée Lauder Lippenstift “Bois de Rose”

Sonntag, Juli 24, 2011

R0013497

Den Lippenstift bekam ich als Goodie zu meinem Einkauf in den USA dazu – dies ist nicht die normale Verpackung. Die Standardverpackung ist deutlich edler – siehe hier bei Douglas. Die Pure Color Lippenstifte kosten 25,95 EUR.    R0013498

Bois de Rose ist ein gedämpfter dunkler Rosenholzton, auf meinen Lippen kommt er zudem etwas bräunlich raus. Dennoch ist er mit frischem Rouge in Peach gut tragbar. Der Lippenstift ist sehr feuchtigkeitsspendend und fühlt sich auf den Lippen eher wie ein Balm an.

Die Farbabgabe ist sehr hoch, daher verbraucht man sehr wenig Produkt. Dafür, dass er so cremig und feuchtigkeitsspendend ist, hält der Lippenstift wirklich sehr lange. Einige Stunden hatte ich etwas von der Farbe und er verblasst gleichmä0ig. Er ist wie die verbesserte Version der p2 Lippenstifte.

Nochmal ein Close Up der Farbe

R0013499

Einziges Manko: der Duft ist sehr dominant! Er riecht frisch-fruchtig, aber eben sehr stark. Ich musste mich erst dran gewöhnen und toll finde ich das immer noch nicht.

Swatches auf der Hand, in einem Zug

R0013501 R0013500

Auf den Lippen

R0013609

Lippen nackt

R0011556

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich liebe rosenholztöne.. dieser ist besonders hübsch! =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir gefällt die Farbe super gut.
    Das werde ich mir gleich mal Gedanklich notieren und hoffen dass ich es bei meinem nächsten Drogeriebesuch noch weiß ;)

    LG, Ivory
    shades of ivory

    AntwortenLöschen
  3. ich meine natürlich weiss.

    25€ kann man sich nicht immerzu mal ebenso leisten, vorallem weil meine lippenstifte gerne auf wundersame weise im nirvana verschwinden, deswegen werde ich erstmal auf ein günstigeres produkte mit einem ähnlichen farbton ausweichen. wenn ich eins finde.

    LG, Ivory

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Wunderschöne dezente Farbe.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}