(Fast) zu schön um es zu benutzen… Maison Lancôme

Samstag, Juli 23, 2011

R0013552

Das Highlight des kommenden Herbst Looks von Lancôme

Ein totales Schmuckstück! Ich werde mich im Laufe des Tages überwinden müssen, das Rouge aufzutragen. Momentan schaue ich es am liebsten nur an! Diese Details, so wunderschön!

R0013553

Vielen Dank an Lancôme für das kostenlose zur Verfügung stellen!

  • Share:

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. ich würde des nur liegen lasssen und nie benutzen :DDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mund steht offen.... wow!

    Weißt du schon, wieviel es kosten wird?


    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das hat einen Rahmen verdient :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohmann, echt schön das Produkt! Aber ich denke es wird recht schön sein, daher weil es soviel rosa enthält und sicher gut mit dem gold zusammenpasst :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich faszinierend. Würde mich wahrscheinlich auch kaum trauen es zu nutzen. Dennoch würde ich mich über ein Praxisbild freuen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  6. Mir steht der Mund offen :-0 Es ist wirklich wunderschön! Für den Preis würde ich mich auch sehr interessieren.. :)

    http://zucker-wolke.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist wohl eher als Kunstwerk und weniger als Kosmetikprodukt gedacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt toll aus! Ich würde das an die Wand hängen :D

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wirklich wunnnderschöööön.

    AntwortenLöschen
  10. Das Schmuckstück würde ich auch gerne haben.
    Obwohl ich das damals schon vom Schmetterlingspuder gesagt habe, aber das war dann zu sheer am Ende. Aber dies sieht schonmal kräftiger von den Farben aus.
    Weiss man wann der Look rauskommt? :/

    AntwortenLöschen
  11. fast schon gemein, sowas zu produzieren.. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wow, obwohl ich nicht auf Frankreich stehe, finde ich das Ding unheimlich hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderschön ♥ :)
    Ich bin schon auf deine Swatches gespannt!

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, ich würde mir wenn 2 Exemplare holen. 1 zum nur zum ansehen und 1 zum benutzen :)

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr schön....bleibt das Bild denn beim nutzen bestehen? also klar,Goldoverspray etc geht ab aber ansonsten die Marmorierung?

    AntwortenLöschen
  16. WOW!! Sieht wunderschön aus... wenn du dich doch noch entscheidest Ihn zu benutzen würde ich seeehr gerne die Swachtes sehen..;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur wunderschön...das würd ich auch nicht benutzen wollen

    AntwortenLöschen
  18. Gell? Das ist super toll. :)
    Wird wohl so 50 Euro kosten, denke ich... Leider

    AntwortenLöschen
  19. Also den würde ich nie nie nie nie niiiieeeee anfassen. Einfach nur ins Regal stellen und anschauen. Haaach

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir sehr! Besonders die schönen Details. Sieht aufgetragen sicher toll aus!

    AntwortenLöschen
  21. Oh Gott, das könnte ich auch nie benutzen :-D

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  22. das ist der absolute hammer. wunderschön!

    LG Katharina-beautyworld

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe es noch ergattern können und ich bin wahnsinnig stolz darauf so etwas meins nennen zu dürfen:)
    http://hellbeigegebluemt.blogspot.com/2011/10/maison-lancome.html
    Bei meinem war der Schimmer auf dem Eiffelturm nach einmal benutzen weg. Bei dir auch?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}